#1

Lover Gesucht :-)

in Vampire & Halbwesen 28.03.2019 20:08
von Sabrina | 95 Beiträge



kann auch intern vergeben werden

Name/Alter/Geschlecht/Wesen/Beruf:

Sabrina Gilmore / Ewige 22 (20 jahre Vampir) / weiblich / Vampir / Keinen Beruf


Avatar: Blake Lively


Informationen:
Sabrina wurde am 11.Mai 97 im Australischen Outback geboren, und wuchs zusammen mit Ihren Eltern Lorelai und James auf.
Sie hatte eine Wohlbehütete Kindheit, wo ihr an nichts Fehlte.
Sie genoss den Wohlstand den ihr vom Hause ausging, denn ja Ihr Dad bezahlte alles und kaufte auch alles was Sie wollte.
Trotz des Wohlstandes war Sabrina aber nicht eingebildet oder gar verzogen.
Schon in ihrem Menschlichen leben, war ihre Gabe present, denn auch wenn Sie diese unbewusst benutzte konnte Sie damals alle schon von ihrem Willen überzeugen um das zu bekommen was sie haben wollte, oder gar wie Sie es bekam das Leute das taten was sie wollten.
Selbst die Weltreise die Ihr Vater ihr zuvor Verboten hatte, bekam sie durchgesetzt, denn er konnte Ihr nix abschlagen.
Nachdem Sie die Schule abgeschlossen hatte, ging Sie auch schon los auf Reisen, erst war es Asien, Italien, Spanien.
In Brasilien doch änderte Sich ihr Leben Grundlegend.
Es schrieb sich der Tag 25.8.97.
Sie war gerade auf dem Weg ins Hotel von einer Disco, als es geschah, ein Fremder Griff sie an und trank von Ihr. Jedoch wurde er unterbrochen und hatte Sie somit nicht getötet, sondern Verwandelt.
Das war eine schwierige Zeit für Sabrina,
Sie hatte keine Ahnung was passierte mit ihr. Nach 3 tagen höllischen Schmerzen erwachte sie als Vampir, dieser Hunger und das brennen war alles woran sie sich erinnerte es war so unerträglich das Sie die erste Gelegenheit beim Schopf packte und somit ihren Hunger stillte, als sie dieses beruhigende Blut in ihrer Kehle spürte, bemerkte Sie wie das brennen langsam erlosch ubd so wurde Ihr klar was Sie brauchte.
Nie hat sie Ihren Erschaffer getroffen, doch dieser schien auch keine grosses Interesse gehegt zu haben denn sonst hätte er Sie irgendwann gefunden.
Seid her Zog sie durchs Land und nimmt von Ihrer Gabe ziemlich oft gebrauch, da Sie dadurch alles bekam was sie wollte und sie hat es nie anders gelernt gehabt.
Ihr fragt euch was Die hübsche Blondine kann?
Ich erzähle es euch.
Sabrina kann Menschen so wie Vampire Manipulieren und somit, den ihren Willen aufzwingen, so das Sie alles bekommt und das ihr gegen über sogar das macht was Sie will, jedoch hält diese Gabe 2 std an und muss erneutert werden, jedoch blieb Sie nie solange in der nähe des Menschen, denn meist hat Sie ihn dann schon getötet, aber sie empfand das als eine art Spiel.
Natürlich hätte Sie sich gerne jemanden an Ihrer Seite gewünscht







Name/Alter/Geschlecht/Wesen/Beruf:

Deine Entscheidung / ca 100 aussehen meinem angepasst / Männlich / Vampir / darfst du entscheiden

Beziehung zum Sucher: da hätte ich 2 Ideen für in beiden Fällen soll es zum Paring kommen!!!

1. Du bist mein Erschaffer, der mich am 25.8.97 in Brasilien zu einem Vampir gemacht hatte, doch hast du mich die ganzen Jahre unbemerkt im Auge behalten, oder vielleicht sind wir uns begegnet doch wusste Ich nicht wer du bist, ob du mich verwandelt hast, weil du dich verliebt hast bleibt dir überlassen

Variante 2
Wir machen das typische kennen lernen Spielchen:-)


Dein Leben: • das ist alleine deine Entscheidung,



Gemeinsame Story: Entweder die, das du mich verwandelt hast oder wir bauen eine gemeinsame Story auf. Kann auch Intern besprochen werden



Avatar: Chase Crawford (bevorzugt) oder Penn Badgley


Probepost
[ ] Ja, ein Neuer aus sicht des Charas , [X ] Ja , ein alter , [ ] Nein


Sonstiges Du musst nicht 24/7 online sein denn das bin Ich auch nicht, doch solltest du Spass an der Rolle haben, da Ich die auch viele Freiheiten gebe dabei, und renn nicht gleich wieder weg.



zuletzt bearbeitet 28.03.2019 21:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 6420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: