#276

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 08.02.2019 19:33
von The Bright Side
avatar

Liebes Partnerforum,

Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist und nun ist wohl auch unsere Zeit gekommen. Schweren Herzens haben wir beschlossen, unser geliebtes TBS zu schließen.

Allerdings möchten wir es nicht versäumen, euch für eure Partnerschaft zu danken. Wir wünschen euch auf diesem Wege für das hier und jetzt und auch die Zukunft alles erdenklich Gute.

Kein Abschied ist für immer!
Am Ende sagen wir leise ‚Servus‘

Euer Team von TBS

3nKF1vs41pko1_400.png" border=0>


nach oben springen

#277

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 09.02.2019 13:50
von SCV
avatar





Einen wundervollen Samstag, ihr Lieben!♡

Heute möchte ich euch mal die 3 Wochenend-Typen vorstellen, die sicher jeder kennt.
Der eine mag es eben etwas "Schakalaka-Boom-Boom-mäßiger" und der andere steht auf
"njoaaar..ist ja erst elf, dreh ich mich halt nochmal um." :D
Vielleicht findet ihr euch ja irgendwo wider.

Typ 1: Die Nachteulen, die Partymenschen

Typ 2: Die Nachteulen, die Gamer-Nerds

Typ 3: Die Schlafmützen


Egal zu welcher Kategorie ihr gehört, genießt es!

Grüßchen vom Sin City Vegas


nach oben springen

#278

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 09.02.2019 17:27
von DBR
avatar

JA! Wir leben noch!

Und es wurde höchste Zeit unseren Partnern mal wieder Grüße zu hinterlassen.
Welcher Tag passt da besser als ein Samstag :)

Wir hoffen ihr geniest das Wochenende und könnt euch entspannt
in der Couch zurücklehnen. ❤

Liebe Grüße, das DAMAGED BY REVENGE - TEAM


nach oben springen

#279

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 09.02.2019 20:08
von Cat
avatar





rGGXG.gif" border=0>



Hallo liebe Nachbarn. Na wie geht es euch an diesem Samstag? Ich hoffe doch gut. Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen. Die Recherche für die heutigen Fakten hat mich einiges an Nerven gekostet.... was womöglich daran liegt, dass ich etwas eine halbe Stunde lang für den falschen Tag recherchiert habe. Tja, so etwas passiert, wenn man seine Monate nicht auseinander halten kann. Aber im ernst, ich hätte euch beinahe Informationen für den 9. Januar geliefert anstatt für Februar, aber immerhin habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, bevor ich mich vollkommen zum Affen mache.

Aber nun kommen wir zu den heutigen Fakten. Immerhin soll meine halbe Odyssee ja nicht vollkommen umsonst gewesen sein.
Mein erster Fakt kommt aus dem Jahr 1982 - normalerweise arbeite ich mich zwar den Zeitstrahl entlang in die Gegenwart, doch heute zäume ich das Pferd wohl einfach mal von hinten auf. Ich würde persönlich behaupten, dass dies wohl eindeutig der wichtigste Fakt ist, den ich jemals berichtet habe. Denn an diesem Tag, der 9. Februar 1982, veröffentlichte die deutsche Band Trio den unvergesselichen, unvergleichbaren Hit Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha oder kurz einfach nur Da Da Da. Ein Song, der ein Welthit werden sollte und mit abstand einer der bekanntesten Songs der neuen Deutschen Welle ist.

Fakt Nummer 2 stammt ebenfalls aus dem Musik Bereich. Im Jahr 1964 hatten die Beatles am 9 Februar ihren ersten Auftritt im US Fernsehen. In der Ed Sullivan Show führen sie fünf verschiedene Lieder auf und werden dadurch einem Millionenpublikum bekannt. Ein kleiner Funfact am Rande, da wir schon bei den Beatles sind, ebenfalls am 9. Februar jedoch 8 Jahre später im Jahr 1972 hatten Paul und Linda McCrtney gemeinsam mit ihrer Band Wings ihren ersten Auftritt in der University of Nottingham.

Da Kultur wichtig ist, habe ich beschlossen auch meine letzten beiden Fakten aus diesem Bereich zu ziehen. Beide fanden im 18. Jahrhundert statt und da wir uns heute ja Rückwerts bewegen beginnen wir im Jahr 1784 schrieb Wolfgang Amadeus Mozart, ein Mann den ich wohl nicht weiter vorstellen muss, sein 14. Klavierkonzert in Es-Dur das KV. 449. Den Menschen, die sich für klassische Musik begeistern können kann ich nur raten einmal in das Werk reinzuhören. Ich persönlich finde es wirklich sehr schön und wer weiß, vielleicht geht es dem ein oder anderen hier ja auch so.

Last but not Least finden wir uns nun im Jahr 1711 ein. In Hamburg wurde am 9. Februar jenes Jahres die Oper Die geheimen Begebenheiten Henrico IV, Königs von Castilien und Leon oder Die getheilte Liebe kürzer bekannt als Henrico IV von Johann Mattheson. Tatsächlich handelte es sich um die Uraufführung und auch wenn ich nicht sonderlich viele Informationen über diese Oper finden konnte, so musste ich es euch dennoch mitteilen, da ich persönlich ein großer Fan von Opern bin.

Das war es aber auch schon wieder von mir. Heute fallen die Fakten wohl etwas knapper aus, als die letzten Male.

Kulturträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#280

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 09.02.2019 21:37
von Alexej Gromow
nach oben springen

#281

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.02.2019 00:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Sunday

Nicht mehr lange, dann ist er wieder da, der allgemein verhasste Montag [hangover]

Doch bevor es soweit ist, ist doch nochmal ein Tag zum entspannen und genießen da und zu diesem senden wir euch schöne Grüße. Doch wisst ihr, was heute noch für ein Tag ist? Nein?
Nun heute ist der internationale Autismus Tag. An diesem Tag, soll an all die Menschen gedacht werden, die unter Autismus oder auch dem Asperger-Sdrom leiden.

Wir hoffen, das ihr eine schöne Woche hattet und wünschen euch gleichzeitig einen guten Start in die neue Woche

Und zum krönenden Abschluss schicken wir euch mit diesem Song, eine kleine Motivation


Besondere und entspannte Grüße zum Sonntag aus Mystic Falls & New Orleans


nach oben springen

#282

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.02.2019 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday:)

Da sind wir auch schon wieder. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir hoffen doch sehr das Euch die Grippewelle nicht all zu sehr überrollt. Wenn doch,
ab ins Bett, Netflix an und ... gesund werden!
Egal ob gesund oder krank. Wir haben für jeden was nettes mit gebracht.
So wie immer.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Ein Feuerwehrmann ist nach Maryland gezogen. Was für ein Traum.
Jetzt fühlen sich viele gleich viel sicherer wenn sie die Milch anbrennen lassen!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 6#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#283

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.02.2019 12:05
von Dance with the Shadowworld
avatar

*heute ist Connor hat alle lieb Tag. Daher rennt er durch das Gästebuch, knuddelt alle durch und lässt ein*



*fallen bevor er grinsend weiterrennt*

Nach zehn Minuten kommt Clary angelaufen. Völlig außer Atem bleibt sie kurz stehen

"Hey liebes Partnerforum
habt ihr unseren Zuckerwatteengel gesehen?

Nicht? Schade, falls er doch noch vorbei kommt, meldet Euch bitte beim Dance with the Shadowworld.
Ich hoffe, ihr habt einen ruhigeren Sonntag, der nicht so stürmisch ist.
Liebe Grüße
Clary"


nach oben springen

#284

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.02.2019 19:25
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL PUPPY DAY

Okey gut, dieser Tag ist vielleicht dieses mal nun eeeetwas erfunden, - aber ich glaube das nimmt mir nun niemand böse oder? Spätestens, wenn ihr euch diese niedlichen Dinger angeschaut habt, könnt ihr mir gar nicht mehr böse sein. Eigentlich sollte man jeden Tag Hundewelpen feiern - definitiv.



Nun möchte ich einen Welpen. Undzwar am besten sofort. Vielleicht heitern, euch diese kleinen Kerlchen auch auf, wenn uns der Schlag trifft, dass morgen ja wieder Montag ist. Lasst uns das ganz schnell vergessen, und einfach weiterhin an Hundewelpen denken, ja?

Liebe Grüße
vom gesamten #FOUR-ONE-FIVE-TEAM


nach oben springen

#285

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.02.2019 20:47
von Dreams in London
avatar









Einen wunderschönen Sonntag Abend liebe Partner. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Die Grippe ist momentan ja leider ein wenig im Umgang und bei uns hat es eindeutig ein paar Leute erwischt. Daran kann man wohl nichts ändern.
Jedoch genug davon! Immerhin ist der 10. Februar und ich denke wir wissen alle, was das bedeutet. Genau! Es sind nur noch 317 Tage bis zum nächsten Heiligabend! Okay, dass ist vielleicht nicht die interessanteste Information, die ich für euch habe. Also kommen wir doch gleich zu den richtigen Fakten.


Fakt Nummer 1 stammt heute aus Schottland, welches nicht nur mein persönliches absolutes Lieblingsland, sondern zudem auch das schönste Land (nun gut... ich bin da wohl etwas voreingenommen ^^) auf der Welt ist. Aber nun mal im ernst. Ob man Schottland nun so toll findet wie ich oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters. Was allerdings nicht im Auge des Betrachters liegt ist die Tatsache, dass manche historische Schotten wohl ziemlich dramatisch sein konnten, wenn sie wollten. So auch Robert Bruce - ich hoffe es ist mir gestattet an dieser Stelle anzumerken, welch tolle Überleitung das doch war - Robert Bruce war von 1306 bis zu seinem Tod 1329 der König von Schottland. Er wurde am 11. Juli 1274 geboren und hatte durch seinen Vater, der aus königlicher Linie stammte, in seinem späteren Leben Ansprüche auf den Thron. Nun fragt ihr euch sicher "Aber liebes namentlich nicht erwähnte Mitglied des Londoner Teams, was hat das denn mit dem 10. Februar zu tun?" Eine berechtigte Frage, deren Antwort ich euch sofort mitteilen möchte. Bruce war nämlich nicht der einzige Mann der in dieser Zeit Ansprüche auf den Titel König von Schottland hatte, einmal ganz davon abgesehen, dass zu dieser Zeit; genauer gesagt von 1296 bis 1357; auch noch die Schottischen Unabhängigkeitskriege tobten [das würde nun etwas zu weit führen]. Sein Widersacher war ein Mann namens John III. Com, welcher als Neffe von John Balliol - ebenfalls ein schottischer König - ebenso Anspruch auf den Thron hatte. Am 10. Februar 1306 geschah es nun, dass Bruce erfuhr, dass sich sein Kontrahent in dem gleichen Ort aufhielt, in dem auch er eingekehrt war. Com hatte zuvor ein Bündnis zwischen den beiden gebrochen und Bruce war verständlicher weise nicht erfreut darüber. Also trafen sich die beiden in der Franziskanerkirche des Ortes - Dumfries - zu einem privaten Gespräch. In diesem Gespräch wurde Bruce so erzürnt, dass er seinen Dolch zog und Com niederstach, ihn jedoch nicht tötete. Aus Angst floh Bruce aus der Kirche und sein Begleiter Roger de Kirkpatrick kam ins Spiel. Als er seinen Freund aus der Kirche rennen sah, betrat er diese und fand dort den verletzten, aber noch immer lebenden Com vor. Und, wie es sich in jeder guten Freundschaft ziemt, brachte er zu Ende, was Bruce begonnen hatte. Somit war Com tot und Bruce hatte nicht nur den Thron sicher, sondern er erhielt zudem später für die Schandtat auf heiligem Boden einen Kirchenbann von Papst Clemens V.

Fakt 2 stammt heute ebenfalls aus Schottland, da ich mich beim recherchieren einfach nicht zusammen reisen konnte. Auch in diesem Fakt werde ich mit dem schottischen Königshaus beschäftigen und auch dieses Mal kommen Personen ums Leben. Einer dieser Personen ist Henry Stuart, Lord Darnley. Er wurde am 07. Dezember 1545 bzw. 1546 geboren und war der Gatte von Maria Stuart, welche wohlbemerkt seine Cousine war, aber Vetternwirtschaft war ja bekanntlich nichts ungewöhnliches in Königsfamilien. Somit war er formal König von Schottland, doch er beteiligte sich nicht an der Regierung. Darnley war zwar anscheinend ein recht gut aussehender, dafür aber charakterlich verkommener Mann. Mit seinem Hochmut und seinem Hang zur Gewalt, sorgte er eindeutig für die falschen Schlagzeilen. Er wollte mehr, vor allem politische, Macht und scheute auch nicht davor zurück sich für eine Weile gegen seine Frau zu verschwören. Jedoch wechselte er bald darauf erneut die Seiten, stand nun vollkommen hinter Maria und verlor somit all seine Verbündeten. Als Mordgerüchte aufkamen floh er nach Glasgow, wo er sich eine Krankheit einfing (vermutlich die Pocken, vielleicht Syphilis). Maria Stuart gelang es ihn davon zu überzeugen nach Edinburgh zurück zu kehren, doch Darnley sollte niemals zuhause ankommen. Wegen seiner Krankheit konnte er nur kurze Zeit am Stück reisen und so machte er in Kirk o'Field, innerhalb der Stadtmauern Edinburghs, Rast. Er war noch ans Bett gebunden und Maria, die sich liebevoll um ihn kümmerte, verließ das Gasthaus um die Hochzeit einer ihrer Zofen zu besuchen. Bald darauf war Darnley tot. Es war die Nacht des 10. Februar 1567. Es hatte eine Explosion in dem Gasthaus gegeben und Darnley sowie sein Diener wurden tot aufgefunden. Jedoch war der König unbekleidet in einem Obstgarten außerhalb der Stadtmauern gefunden worden. Er wies keine Verletzungen auf, weswegen man davon ausgeht, dass er auf der Flucht erdrosselt wurde.
Darnleys Tod sollte einen wichtigen Punkt in der schottischen Geschichte einnehmen. Denn Maria heiratete bald nachdem sie zur Witwe geworden war den Earl of Bothwell, ein Mann den viele für den Mörder ihres verstorbenen Gatten hielten. Dies sorgte dafür, dass sich die Adeligen auf Marias Seite von ihr abwanden, es zu Aufständen kam, sie schließlich abdanken und dann nach England fliehen musste. Ein Land in dem sie gefangen genommen und am 18. Februar um 10 Uhr in der Großen Halle von Schloss Fotheringhay hingerichtet wurde.

Ich glaube heute belasse ich es einmal bei diesen beiden Fakten. Wer weiß wie viel Blut an diesem Tag noch vergossen wurde? Eins ist aber sicher: Wer sich für richtiges Drama interessiert muss keine Fernsehserien oder Kinofilme anschauen, sondern am besten einen Blick in ein Geschichtsbuch werfen. Intrigen, Liebe, Geheimnisse, ungeklärte Rätzel... eigentlich ist für jeden etwas dabei.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#286

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.02.2019 21:34
von New Orleans Life
avatar

10.2.2019

Es sind nur noch 4 Tage bis nach Valentinstag, auch in unserem Forum macht sich das Bemerkbar und die Verliebten und schwärmenden überlegen sich die schönsten Geschenke um ihre Liebe zu zeigen.
Was ist euer Liebstes Geschenk zu Valentinstag?
Ist es die Gemeinsame Zeit zu zweit oder muss doch was Materialistisches dabei sein?
Ich selbst bin da ja Klassisch und freue mich über eine Rose mit schönen Worten und Zeit miteinander. Haaaaach... schwärm *-*

Somit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und ich hoffe ich findet rechtzeitig das passende Geschenk. <3

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.02.2019 22:03
von It's a new possibility
avatar



Sonntags neigt man ja dazu ... nicht ganz so aktiv zu sein, wie die restliche Woche. Wir haben uns umgesehen und für euch ein kleines Workout gefunden.

Quelle: DEBESTE.de

Sind wir gute Nachbarn oder nicht?^^


Das Team von "It's a new possibility" wünscht euch einen schönen Restsonntag

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 11.02.2019 01:56
von Serena
avatar

Immer wieder Montags, kommt die Erinnerung...


Möchter einer tauschen?




Das MY RPG grüßt euch herzlich!


nach oben springen

#289

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 12.02.2019 10:09
von The World of Twilight
avatar

Liebes The Night of Death-Forum,

der Montag ist geschafft und bald ist auch die Arbeitswoche wieder herum. Und Dienstage sind doch manchmal gar nicht so grau. Hoffentlich habt ihr einen Ohrwurm von diesem tollen Song.



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen

#290

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 13.02.2019 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Valentinstag, der Tag für Verliebte, Freunde, Bekannte und besondere Menschen steht vor der Tür.
So nutzt die letzte Gelegenheit, um noch ein kleines Präsent zu besorgen.
Wir haben unsere Hausaufgaben längst gemacht, so überreichen wir Euch diese kleine Aufmerksamkeit.



Liebe Valentiensgrüße Nodon & Clary
Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#291

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 13.02.2019 19:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH LASS KONFETTI FÜR DICH REGNEN...

Es gibt sie doch alle in unserem Leben. Diese Menschen für die wir Bäumen ausreißen und versetzen würden. Die Menschen für die wir uns ins Auto setzen und einfach mal ewige Kilometer fahren, egal wie es uns geht, einfach um sie zu sehen. Die Menschen für die man die halbe Nacht wach bleibt, um mit ihnen zu schreiben. Allerdings möchte ich heute noch etwas spezifischer werden. Viele von uns, auch ich, bewegen sich schon seit Jahren in der Faketown Welt. Man hat Menschen verloren, ist Menschen begegnet, hat gelacht und geweint.Und wenn wir heute in unsere Skype Kontaktliste schauen gibt, es dort für jeden sicherlich eine handvoll Menschen, auf die ihr nicht mehr verzichten wollt. Freundschaften, die mal mit einer Bindung unter Charakteren angefangen haben - jetzt nicht mehr wegzudenken. Nehmt euch eine Minute Zeit, um diesen Menschen zu danken. Für viele Tränen, Lacher, schöne Stunden und wunderbare Plays. Nehmt euch Zeit, um 'DANKE' zu sagen.






Liebe Grüße,
die dankbare Josi & der Rest vom #Chaos Team


nach oben springen

#292

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 13.02.2019 22:03
von Dreams in London
avatar









Heute ist Mittwoch und das alleine hat schon Bedeutung für London. Immerhin ist heute Champions League im Fussball angesagt. Aber ich will euch damit nicht langweilen, es kann ja nicht jeder so ein heissblütiger Fan wie ich sein, weswegen ich einfach hoffe, dass ihr die erste Hälfte der Woche gut überstanden habt und werde dann auch schon das machen, was ich immer mache. Euch mit Informationen nach London zu ködern. Der heutige Tag hat es nämlich in sich.

Der 13. Februar 1542 endete für eine Person nicht so prickelnd. Die fünfte Frau von Heinrich VIII wurde wegen Untreue im Tower of London hingerichtet. Irgendwie kann ich zwar Catherine Howard – so ihr Name – verstehen, denn als sie Heinrich heiratete, war dieser bereits 49 und sie selbst zählte noch keine 20 Jahre. Es trennten die beiden also 30 Jahre, wenn nicht sogar mehr (Das Geburtsjahr von Catherine ist nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass sie zwischen 1521 – 1525 auf die Welt kam). Noch dazu, musste Heinrich im Alter nicht gerade gut gerochen haben, hatte er sich in jungen Jahren bei der Jagd eine Wunde zugezogen, die wohl niemals richtig verheilt ist und der man nachsagt, dass sie ziemlich faulig gerochen haben musste. Es sollte daher nicht verwunderlich sein, dass sich Catherine angenehmere Unterhaltung gesucht hatte, um ihr Leben an der Seite des launischen Königs erträglicher zu gestalten.

Im Jahr 1689 wurden nach der Anerkennung der Bill of Rights Wilhelm III und seine Frau Maria II vom englischen Parlament gemeinsam als Regenten anerkannt. Diese regelten die Rechte des britischen Parlaments gegenüber dem Königtum und gilt als eines der grundlegenden Dokumente des Parlamentarismus.

Das Jahr 1728 ist für eine Sache auf jeden Fall von Bedeutung. John Hunter, britischer Anatom aus Schottland wurde geboren. Er ging in die Geschichte als der Begründer der wissenschaftlichen Chirurgie ein. Er war ein Wundarzt, Militärarzt und Zahnheilkunder sowie Anatom und Chirurg. Hunter kam viel herum. So erlernte er in verschiedenen Ländern, verschiedene medizinische Dinge, die Georg III dazu brachte, ihn dementsprechend auszuzeichnen. Hunter wurde 65 Jahre alt und starb an einer durch Arterienverkalkung verursachten koronaren Herzkrankheit. Seine menschlichen Überreste findet man heute in der Westminster Abbey. Gewiss würde es noch viel mehr zu berichten geben, aber das würde den Rahmen sprengen und heute gibt es noch andere interessante Persönlichkeiten, die Erwähnung finden sollten.
Der nächste ist Joseph Banks, der britische Naturforscher. Dieser wurde wie Hunter am heutigen Tage, jedoch im Jahr 1743 geboren. Bekanntheit erlangte er durch seine Mitte des 18. Jahrhundert erfolgte Weltumsegelung, denn er war der Begleiter des James Cook. Auf dieser Reise machte er zahlreiche naturwissenschaftliche Entdeckungen. Unter anderem brachte er als erster den Eukalyptus, die Akazie und die Mimose nach Europa. 1781 bekam er einen Adelstitel verliehen, der aber mit seinem Tod wieder erlosch. Sein offizielles botanische Autorenkürzel lautet „BANKS“.

Nun kommen wir doch mal kurz zum musikalischen Teil in den Grüssen. Jeder unter uns kann sich vermutlich ein Leben ohne Musik gar nicht mehr vorstellen. Am heutigen Tag vor Jahrzehnte, wurden gleich zwei musikalische Talente geboren. 1950 erblickte Peter Gabriel das Licht der Welt. Er ist ein britischer Musiker und Produzent und Mitbegründer von Genesis. Im Jahr 1974 folgte ihm Robbie Williams, der seine ersten Erfolge mit der Boygroup Take That feierte und seit deren Auflösung Mitte der 90er Jahre eine tolle Karriere als Solokünstler aufweist. Happy Birthday an euch.

Kurze Erwähnung sollte wohl auch Kenneth I, König von Schottland finden. Dieser verstarb am 13. Februar im Jahr 858. Als Kenneth MacAlpin im Jahr 810 geboren, war er der erste schottische König. Sein Vater war Alpin II, König von Dalriada. Im hohen Norden der britische Insel existierten vier unabhängige Königreiche. Die Pikten, der älteste Stamm dieser Region, regierten den Nordosten, während die spät zugewanderten Angeln im Südosten das Sagen hatten. Der Südwesten wurde hauptsächlich von romanisierten Briten bevölkert und im Nordwesten lebten die aus Irland eingewanderten Skoten. Kenneth I schaffte es, alle vier Völker zu vereinen und wurde 843 auf dem Stone of Scone zum ersten schottischen König gekrönt. Dieser war der Begründer des Hauses Alpin, welches bis 1058 die Herrschaft über Schottland innehatte.

Und zum Schluss wollte ich noch zwei Frauen – die ohnehin immer irgendwie zu kurz kommen – hervorheben. Elizabeth Acton starb im Jahr 1859. Sie war eine britische Köchin, Kochbuchautorin und Dichterin. Sie brachte das erste Kochbuch für Haushaltskost für Familien auf den Markt. 1958 verstarb Christable Pankhurst. Diese war eine britische Frauenrechtlerin und setzte sich vor allem für das Wahlrecht der Frauen ein. Sie war auch bekannt für ihre teilweise radikalen Mitteln zur Durchsetzung der Frauenrechte. Ich denke, wir alle können der Dame danken, dass sie es ermöglicht, dass die Stimme der Frau heutzutage doch Gehör findet.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass beim Lesen wie ich beim Schreiben. Schönen Mittwoch Abend noch.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#293

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 14.02.2019 11:48
von Sin City Vegas
avatar





Hello again!♡

Heute liegt Liebe in der Luft. Weil..ja, es ist mal wieder Valentienstag.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich ne Rose oder so gekriegt habe - errr...nein.
Bin ich frustriert darüber? Ach n...aja. Vielleicht ein bisschen. Aber, es gibt auch ein Mittel sich von diesem
ganzen kommerziellen Gedöns abzulenken, und seien wir ehrlich - dieser Tag ist nichts anderes.
Wieso sollte man sich nicht an jedem anderen Tag im Jahr auch etwas schenken können und den Partner oder Crush
mit Liebe überschütten? :o

Ich tanze meinen Frust einfach weg. Vielleicht trinke ich auch'n Shot...oder zwei. :D
Alles in allem - allen Turteltauben trotzdem einen wundervollen 14. Februar. Macht halt was draus..auf die
ein oder andere Art.
Für die Einen hier nun doch etwas Romantik:


Und für die Anderen...


Love & Kisses von Zendaya & dem Rest der Sin City-Bande. ♡


nach oben springen

#294

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 14.02.2019 12:27
von Six Letters
avatar



Liiiiebe liegt in der Luft!


Schnuppert mal! Ich würde heute doch gerne Mäuschen spielen, wenn Amor seine Pfeile auf unschuldige und ahnungslose schießt! Ach Amor!
Natürlich wünschen wir aus dem Six Letters auch heute einen wunderbaren Start in den Tag! Wir wünschen euch ganz viel Liebe und Zuneigung und erfreuen uns allen Liebenden! *muss doch auch ab und an mal schmulzig sein*


Weiterhin wünschen wir euch wunderbare Plays und Storys <3 Allerdings wollen wir euch in diesem Sinne auch nochmal danken, dass wir so wunderbare Partner sind. Auf eine weiterhin langlebige Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#295

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 14.02.2019 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINSDAY

Heute, zum Tag der Liebenden, möchten wir euch ein paar liebe Grüße schicken
Nutzt diesen Tag, mit euren Liebsten, beschenkt sie und nehmt sie in den Arm. Wie auch immer, ihr euren Liebsten zeigen könnt, wie sehr ihr sie liebt, tut es.



Vielleicht mit einem Kasten Pralinen? Oder einem Riesenteddybär, der eure Liebsten beschützen soll, wenn ihr einmal nicht bei ihnen sein könnt?
Aber eigentlich ist es egal, wie ihr eure Liebe zeigt, denn die Hauptsache ist, doch das es euch und den Menschen, dir ihr Liebt gut geht.
Somit möchten wir euch einen schönen Donnerstag, einen wunderschönen Valentinstag wünschen. Und macht euch keine Sorgen, denn das Wochenende ist auch nicht mehr weit entfernt.



Aus Mystic Falls & New Orleans senden wir euch daher heute schnulzige, romantische und liebste Grüße


nach oben springen

#296

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 14.02.2019 18:30
von Last Survivors
avatar



WHAT IS LOVE?



Love has the power of making you believe what you would normally treat with the deepest suspicion.
– By Mirabeau




Happy Valentines Day!



«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 14.02.2019 21:02
von New Orleans Life
avatar



~ Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat. ~

Am 14.02 wollen wir etwas Liebe mit euch teilen. An Valentinstag sind vielleicht einige Zuhause und scheren sich nicht um den Tag der Liebe, aber genau das Gegenteil sollte man tun. Valentinstag heißt nicht, dass man mit seinem Partner zusammen sein muss, auch wenn dies ganz schön sein kann. An Valentinstag ist es viel wichtiger mit den Menschen zusammen zu sein, die man mag und liebt, sei es die Familie, die Kinder, die Eltern oder mit den Freunden. Das Bild von dem romantischen Beisammensein mit dem Partner ist also keine Pflicht. Weshalb wir uns auch gerne mit unseren Lieben und Bekannten im Forum treffen und uns einfach gegenseitig eine Freude machen. :)



An Valentinstag haben wir uns nämlich etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Wir spielen nicht nur Amor und bringen Leute zusammen, in dem wir ihre Nachricht anonym oder mit Unterschrift im Zuge unseres Valentinstagsevents, in unseren Forumkreis übermitteln. Nein, wir schicken auch unseren Partner eine liebevolle Geste und ein paar kleine Geschenke und natürlich hoffen wir, dass es euch gefällt.



Liebes Team, teilt euch den Kuchen und den Champagner gut unter euch auf. Wir wünschen euch und euren Mitgliedern ein schönes Fest der Liebe und schaut doch mal bei uns vorbei.


Eurer Team und die Mitglieder von NEW ORLEANS LIFE


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 15.02.2019 11:37
von The World of Twilight
avatar



Liebes The Night of Death-Forum,

Happy Friyay!!!

Bald ist wieder Wochenende... nur noch ein paar Stunden durchhalten! Genießt euer Wochenende!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 15.02.2019 18:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOVE IS ALL YOU NEED
- allerdings sieht unser Gossip das ein wenig anders.

Wir hoffen doch ihr konntet den gestrigen Tag in Ruhe mit euren Liebsten verbringen? Tja, unsere Bewohner haben sich "den Tag der Liebe" sicherlich auch anders vorgestellt. Stattdessen gab es Streit und Tränen, Ängste, ja sogar von Verrat wurde gesprochen Da hat sich die Gruppe hinter dem Gossip ja den richtigen Tag ausgesucht, um zuzuschlagen. Einige unserer Traumpaare in SF haben den Tag im Streit verbracht. Aber nicht nur Beziehungen wurden gefährlich ins Wanken gebracht, nein auch Freundschaften und familiäre Bündnisse wurden auf die Probe gestellt. Und damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt, was bei uns so los war haben wir euch 3 der gestrigen Katastrophen näher erläutert


Süß. Da besucht unsere Joyce ihren gerade aus dem Koma erwachten Bruder sogar am Tag der Liebe. Doch der hat nichts Besseres zu tun, als die schöne Blondine permanent nach seiner {schwangeren} Liebelei zu fragen. Böser Fehler - war diese Liebelei doch gerade einer der Gründe warum Ilian im Krankenhaus gelandet ist. Ein paar Mal hat Joyce versucht ihm zu erklären, wo sie kurz nach seinem Unfall ihre Zeit verbracht hat, doch hatte Ilian trotzdem nur eines im Kopf. Wer nicht hören will, muss fühlen. Unser Gossip schreckt natürlich auch davor nicht zurück und steckte dem lieben Ilian das seine kleine Schwester im Asylum festsaß. Wird er jetzt endlich merken, was wirklich wichtig ist?



Es hätte ja SO schön werden können. Das erste Jahr, in dem unsere Josefine ihren Valentinstag nicht allein verbringen müsste. Und was passiert? Natürlich, der Gossip schlägt zu. Während Nik einen kompletten Abend durchplant, steckt die Gossipbitch seiner Blondine seinen neusten Masterplan. Den Ex seiner besten Freundin ein bisschen zum "spielen" einladen {das Spielen der Mafia, versteht sich}. Doof nur das besagte Freundin die Frau ist, mit der Nik Josi betrogen hat. Oh, und hab ich erwähnt das besagter Ex ein Serpent ist? Natürlich ist die kleine Blondine wutentbrannt. Nik der alle Schuld von sich schiebt macht es natürlich nicht besser. Wieder ein Jahr, an dem Josefine den Valentinstag mit ihrer besten Freundin verbringt. War es dieses Mal der letzte Streit der so unterschiedlichen Liebenden? Schließlich hat der Gossip auch bei Nik ganze Arbeit geleistet. Redet er ihm doch permanent ein das Josefine jemand besseren verdient hat.



Klingt wie aus einem Film. Ein zartes Lächeln, vorsichtige Blicke, eine fast unauffällige Berührung, die des Blut des Gegenübers in Wallungen bringt. Gerötete Wangen, geflüsterte Worte. Gäbe es da nicht einen Harken. Wir sprechen über unsere Psychologin Jody und einen ihrer Patienten der leider auch der Bruder ihres besten Freundes ist. Jody hat dafür gesorgt das die Stimmen in Artjoms Kopf nicht mehr so laut sind. Leider Gottes hat er sich stattdessen in sie verliebt. Was wohl schlimmer ist? Tatsächlich gab es sogar halbherzige, warnende Worte von der hübschen Brünetten. Halbherzig? Richtig. Man flüstert sich das Jody es sogar darauf angelegt hat. Nun ja, leider hat der Gossip Artjom geflüstert wer Jody genau ist. Dieser hat sie in einem Wutanfall aus seinem Haus geworfen, nachdem sie sich immer näher gekommen sind. Was wird wohl Aleksej dazu sagen? Sein Bruder und seine beste Freundin? Es ist wohl ein offenes Geheimnis das das Verhältnis der beiden Russen etwas schwieriger ist.







Ziemlich viel los bei uns, mh? Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichten ausgehen lohnt sich definitiv ein Blick auf die andere Seite.
Wir verabschieden uns hiermit ins wohlverdiente Wochenende. Ihr wisst ja - FRIYAY!

Habt ein wunderbares Wochenende
euer #415 Chaosteam


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 15.02.2019 19:38
von the real Shadowhunter
avatar



Partnerschaftsgrüße

Freie Zeit wie wunderbar
das Wochenende ist endlich da!
Seid von der Alltagslast befreit,
wir wünschen euch eine tolle Zeit!






Ganz liebe Grüße,

Gelion von


The real Shadowhunter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 6420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: