#1

Story

in Story & Regeln 06.10.2018 15:27
von TNoD-Team | 108 Beiträge




Unser Spiel basiert auf der Grundlage Twilight. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich nach dem großen Kampf um Renesmeé.

7 Jahre sind seid dem Auftauchen der Volturi in Forks nun schon vergangen, und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist nun wieder Normalität eingekehrt. Bis zu dem zeitpunkt,wo Bella erfahren hatet , dass ihre Mutter Renee´ und Phil getötet wurden. natürlich wurde es als einen Unfall abgesehen , doch jeder der Cullens wusste, dass es ein Vampir war der die beiden auf dem Gewissen hatte.
Bella konnte mit der Trauer die nun in ihren Herzen wohnte nicht umgehen. Und verfiel den Menschenblut.

Die Zeugen hatten sich wieder nach dem Eintreffen der Volturi auf dem Weg nach Hause begeben.Nahue, der noch eine Weile mit seiner Tante bei den Cullens geblieben war um das Leben des Clans kennen zulernen, kehrte ebenfalls wieder zurück nach Hause.

Die beiden Rudel haben sich nun zu einem zusammen geschlossen, so das Sam und Jake sich den Posten des Alphas teilen und nun beide das Sagen haben, was ab und an zu Meinungsverschiedenheiten führt.

Bei den Volturi ist es zu einem Machtwechsel gekommen nach dem Aro, Marcus und Caius von einem kleinen Rudel Kindern des Mondes vernichtet wurden, Renata war die Einzige die entkommen konnte und somit Berichten konnte was geschehen war. Nach einem Kurzen Machtkampf unter den Wachen nahmen Alec und Jane die Position der Meister ein. Dora und Sulpicia kamen über den Tot ihrer Männer nicht hinweg und wählten den Feuertot. Außerdem ist der verlorene Bruder von Jane und Alec vor 3 Jahrenzu ihnen zurück gekehrt und bestieg ebenfalls den Thron.
Um ihre Macht zu beweisen , schmiedeten die Drei einen Plan, sie wollten das bewirken, wozu Aro nicht im Stande war. Bella in die Volturi zu bekommen.
Ayden selbst , da dieser bislang völlig unbekannt für die Cullens ist., achte sich auf dem Weg nach Forks und entführte Bella´s Vater Charlie.
Alice bekam die Vison, dass Charlie von den Volturi getötet werden soll, jedoch was niemand ahnt, Charlie ist bereits zu einem Vampir geworden und fristet nun als Neugeborener sein Dasein im Schloss der Volturi.


Was werden die drei neuen Meister gegen das neue Rudel welches ihre Meister vernichtet hat unternehmen? Wird es ihnen gelingen , dass Bella sich den Volturi anschließt,jetz da sie sich von menschlichen Blu ernährt?

Wie werden sich Bella und ihre Familie entscheiden?

Alles ist ein Geheimnis und keiner kann sagen wie das alles Enden wird. Wie viele Jahren müssen vergehen um endlich Frieden in die Welt der Vampire zu bringen?

Es ist schwer zu sagen was noch alles geschehen wird. Aber wenn wir dein Interesse geweckt haben dann heißen wir dich recht herzlich willkommen und würden uns über eine Bewerbung von dir Freuen.


An diesen Charakter bitte keine PN`S
zuletzt bearbeitet 24.04.2019 12:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 6418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: