#1

Beste Freundin/ Kumpel gesucht

in Menschen 11.11.2018 20:56
von Amely Lenorda (gelöscht)
avatar



Name/Alter/Geschlecht/Wesen/Beruf:

Amely /17 Jahre / weiblich / mensch / Schülerin


Avatar:

Chrissy Costanza

Informationen:
Rom,eine schöne Stadt. Und ich darf sie meine Geburtsstadt nennen. Mein Name ist Amely,die meisten nennen mich jedoch nur Amy. Geboren wurde ich am 7.8.2001 Ich war Einzelkind Meine Mutter Bianka war Lehrer,mein Vater Antonio war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.
Meine Kindheit verlief ruhig ,solange ich mich benahm ,bekam ich alles was ich wollte, ich bekam Gesangsunterricht wurde, in verschiedenen Sprachen unterrichtet und Gründete meine eigene kleine Band,mir der ich etwas Musik macht.mein leben hätte nie perfekter sein können,bis ich 15 Jahre alt wurde. Meine Eltern wollten auf einer Geschäftsreise gehen ,die mein Vater organisiert hatte, auch ich sollte mit ,doch leider hatte ich eine schere Grippe und musste daher zuhause bleiben. Auch wenn ich es damals nicht wusste,so war die Krankheit damals meine Lebensrettung, denn meine Eltern kehrten nie wieder zurück. Ein Geisterfahrer hatte sie erwischt und sie verstarben noch am Unfallort, Es war schwer für mich damit umzugehen, ein paar Tage nach ihrer Beerdigung wurde ich in ein Waisenhaus gesteckt, da jedoch alle Plätze in normalen Waisenhaus belegt waren, wurde in eins gesteckt,für schwer erziehbare Kinder. Dort hatte ich natürlich nichts zu lachen und musste sehr schnell lernen mich durchzusetzen.
Ein 2 Jahre verbrachte ich dort es war nicht immer einfach für mich ,doch ich kam irgendwie zurecht, eines Tage wurde ich zur Direktorin gerufen, diese sagte mir, dass es noch Verwandschaft von mir gab,in Volterra. Noch nie hatte ich von diesem Ort gehört . Mein Onkel Matteo und meine Tante Sophia wollten mich bei sich aufnehmen,also hieß es für mich Taschen packen und ab nach Volterra ,mein neues Leben würde ich dort verbringen.






Name/Alter/Geschlecht/Wesen/Beruf:

freie Wahl / 15 Jahre-19 Jahre / weiblich/männlich / Mensch/ Schüler

Beziehung zum Sucher:

Beste Freundin/ Freund

Dein Leben:

darfst du dir aussuchen


Gemeinsame Story:

können wir gemeinsam entscheiden, vielleicht gehen wir ja auf die selbe Schule

Avatar:

da hast du freie Auswahl, sollte aber in meinem Alter sein

Probepost
[ ] Ja, ein Neuer aus sicht des Charas , [ x ] Ja , ein alter , [ ] Nein


Sonstiges: hab Spaß an der Rolle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 6420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: