#1

Bruder wo treibst du dich herrum?

in Menschen 17.04.2019 13:01
von Alcide GarzaAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 42 Beiträge



Name/Alter/Geschlecht/Wesen/Beruf:

Alcide Garza / 26 Jahre / männlich / Kind des Mondes / Barkeeper


Avatar:

Joe Manganiello
Informationen:

Geboren wurde ich am 22.01.1993 in London , meine Kindheit verlief wie jede andere normal. 5 Jahre nach meiner Geburt , erblickte mein Bruder Stephen das Licht der Welt. Drei Jahre nach meinem Bruder, meine Schwester Maria. Glücklich und zurfieden , wuchsen wir auf.
Bis zu dem Tag , als meine Mutter Fernanda spurlos verwand.
Wir wussten nicht wo sie, war, normalerweise wollte sie nur unsere Tante besuchen , doch dort kam sie nie an. Ein paar Wochen , nach ihren Verschwinden , berichtete man uns , dass man ihre Leiche in einem kleinen Waldstück gefunden hatte, ein Tier musste sie angefallen haben.Zumindest wurde uns es erzählt. Seit diesen Tag ging alles den Bach runter, mein Bruder Stephen rutschte in die Kriminalität ab , meine Schwester ließ niemanden außer mich mehr an sich ran. Mein Vater verfiel dem Alkohol. Mit 21 Jahren hielt ich es nicht mehr aus und verschwand aus meinem Elternhaus , für meinen Bruder war es eh schon zu spät , doch galt meine Sorge eher meiner Schwester , die ich leider zurück lassen musste. Daher führe ich bis heute noch mit ihr regen Kontakt.
Es zog mich nach Irland, dort fing ich an als Barkeeper zu arbeiten , nur so hatte ich es geschafft mich über Wasser zu halten.
Vor zwei Jahren war ich nach einem langen Arbeitstag spät in der Nacht auf dem Weg nach Hause. Ich hatte es nicht weit und es war eine warme Sonnernacht und der Vollmond stand hoch am Himmel. Also hatte ich beschlossen zu Fuß zu gehen. Nach ungefair die Hälfte meiner Strecke , überkam mich ein eigenartiges Gefühl , es war fast so , als ob mich jemand beobachten würde. Doch als ich mich umsah entdeckte ich niemanden. Die Straßen waren leer. Also ging ich weiter, Bis mich etwas zu Boden riss. Es biss mich. Erst dachte ich , dass es ein Tier sei , doch für ein Tier war es zu groß. Nachdem ich gebissen wurde, ließ es von mir ab und verschwand in der Dunkelheit. Mit Schmerzen rappelte ich mich auf , suchte ein Artzt auf , doch dieser bestättigte nur meine Vermutung eines Tierangriffes. Zwar wunderte es mich , doch machte ich mir nichts daraus. Tage und Wochen vergingen , bis der nächste Vollmond kam. Bereits den ganzen Tag über , ging es mir schlecht , was auch der Grund war, warum ich mich für diesen Tag auf der Arbeit krank meldete. Doch je mehr sich der Tag dem Ende neigte und langsam aber sicher , die Nacht herrein brach , desto schlimmer wurde es. Mein Herz raste in der Brust , mir war heiß und dieser Schmerz wurde immer unerträglicher.
Als der Vollmond hoch am Himmel stand geschah es, ich verwandelte mich das erste Mal in einem Werwolf. Völlig ohne Kontrolle lief ih durch die Straßen , ich weiß bis heute nicht , ob ich jemanden getötet hatte oder nicht. Nur eins wusste ich , dass noch eine weitere Kreatur , zu der ich geworden war in dieser Nacht in meiner Nähe war.
Am nächsten Tag , wusste ich nicht so recht , was ich von der letzten Nacht halten sollte, als ein fremder alter Mann, dessen Zeit bereits gekommen war vor meiner Tür stand. Er berichtete mir, was mit mir geschehen war, zu was ich geworden war. Erst war ich skeptisch doch je mehr er mir berichtete , desto mehr schenkte ich ihm Glauben. Er erzählte mir , dass er mich erwählt hatte , um seine Mission weiter zu führen. Die Auslöschung der Vampire.
Ein Jahr brachte er mir alles bei , auch erfuhr ich dass meine Mutter kein Tier angefallen hatte, sonder das sie von einem Vampir getötet wurde. Von da an , wuchs der Hass in mir. Wenige Tage später verstarb mein Schöpfer. Ich kannte meine Aufgabe und war mir sicher, dass ich diese erfüllen würde, doch ich alleine konnte nichts ausrichten . Daher hieß es für mich , ein Rudel zu gründen. Mit der Zeit vergößerte ich mein Rudel. Vor ein paar Monaten war es endlich soweit , wir hatten es geschafft die drei Meister der Welt der Vampire zu vernichten, auch ein paar kleinere Wachen. Ein geringer Erfolg für uns , gab es doch zu viele , ständig kamen Neue. Zwar hatte ich gehört , dass es Vampire geben sollte , die sich von Tierblut ernähren , doch dies machte für mich kein Unterschied, für mich sollten alle sterben. Jeder von ihnen konnte jederzeit rückfällig werden. Und meine Aufgabe die ich hatte war klar, die Vampire zu vernichten , Einen nach dem Anderen





Name/Alter/Geschlecht/Wesen/Beruf:

Stephen Garza / 20 jahre / männlich / Mensch / dir überlassen

Beziehung zum Sucher:

Du bist mein Bruder
Dein Leben:

Siehe meine Story, was dir passiert ist während ich abwesend war, darfst du entscheiden

Gemeinsame Story:

schreiben wir gemeinsam, wichtig ist das wir uns seit dem Tod unserer Mutter nicht wirklich gut verstehen
Avatar:

dir überlassen
Probepost
[ x] Ja, ein Neuer aus sicht des Charas , [ ] Ja , ein alter , [ ] Nein


Sonstiges
RL geht immer vor doch sollte eine gewisse Aktivität zu sehen sein



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 6420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: