#26

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 04.11.2018 14:08
von THE RIVERS EDGE
avatar



Wieder ist eine Woche vorbei und wieder sehen wir uns dem verhassten Montag gegenüber... ABER keine Panik, es ist gerade mal 14 Uhr, der Sonntag bietet also noch genügend Zeit für viele tolle Aktivitäten! Wir wäre es zum Beispiel damit, einen Milchshakes mit seinen Freunden trinken zu gehen?



Okay, ich hätte ja mehr als einen Milchshakes für alle bestellt, aber hey, jeder wie er will!

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag, einen tollen Start in die neue Woche und weil mir gerade danach ist, lasse ich euch noch meinen Ohrwurm of the week da!



Liebe Grüße
das Team von The River's Edge


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 04.11.2018 14:10
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Es ist Sonntag und um ehrlich zu sein, wir kommen kaum aus dem Bett.
Vielleicht war der ein oder andere Drink gestern auch zu viel,
ihr wisst schon, Hangover und so...
Wie geht es euch? Seid ihr topfit oder kämpft ihr auch noch mit
Folgen vom Samstag?




Wir wünschen euch auf jedenfall einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Matt und Raya
Pages of Life


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 04.11.2018 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CANDY DAY .png" border=0>



Süßigkeiten, wer liebt sie nicht? Schokolade, Gummibärchen, Schokoriegel, Kekse - hach da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Eigentlich wird ja gesagt, man soll nicht zu viel davon essen, aber wisst ihr was? Am heutigen Tag ist das doch total egal
Denn der Nationale Süßigkeiten Tag sollte gebührend gefeiert werden, und das so sehr, bis wir nur noch kugeln können. Heute darf also mal ganz getrost auf den Bikinikörper verzichtet werden und auch mal sündigen.

Also stopft euch ruhig die Bäuche voll und habt nen schönen restlichen Sonntag, spätestens wenn ihr realisiert, dass morgen ja Montag ist, landen die Süßigkeiten automatisch in eurem Mund.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 04.11.2018 20:13
von Dreams in London
avatar







———————❖———————
„Worte sind die blassen Schatten vergessener Namen. Und wie Namen Macht innewohnt, wohnt auch Worten Macht inne. Mit Worten kann man im Geist der Menschen Feuer entfachen. Mit Worten kann man selbst dem hartherzigsten Menschen Tränen entlocken. Es gibt sieben Worte, die einen Menschen dazu bringen, dich zu lieben. Und es gibt zehn Worte, mit denen man den Willen selbst des stärksten Mannes brechen kann. Aber ein Wort ist weiter nichts als die bildliche Darstellung eines Feuers. Ein Name ist das Feuer selbst.“
———————❖———————

Den heutigen Gästebucheintrag möchte ich mit einem meiner liebsten Zitate aus Patrick Rothfuss' Königsmörder-Chronik beginnen, denn dieses Zitat passt nicht nur in diese so wunderbar verfassten Bücher hinein, es passt auch zu dem, was wir hier tun. Wir alle - jeder einzelne von uns - ist ein Jongleur mit Worten, ein Akrobat der Formulierungen und ein Künstler der Rhetorik. Mit nur wenigen Sätzen vermögen wir es, unsere Schreibpartner in Welten und Situationen mitzunehmen, die sich nur in unseren Köpfen abspielen, aber dadurch, dass wir sie zu Tastatur oder Papier bringen, werden sie lebendig und bekommen auf dem Blatt oder im Forum ein Zuhause für zukünftige Zeiten. Gemeinsam reisen wir durch unsere geteilten Vorstellungen und basteln Gebilde aus Geschichten, die sich fort und fortspinnen wie eine Uhr, die niemals stillsteht.
Das Schreiben ist wie ein Ausflug in eine Welt, in der wir Gott sind und in der wir das erzählen können, was uns auf den Herzen brennt. Mit Leidenschaft und dem oben genannten Feuer verfassen wir unsere Texte und bringen einen Funken von Magie in diese manchmal so triste Welt.
Wir sind es - die kreativen Köpfe, die Freigeister, die Träumer -, die der Welt in der wir leben ihren Zauber verleihen und durch unsere Augen erblühen die Farben in einem Spiel von Fantasie und einzigartiger Vorstellungskraft. Wir brauchen keine Runen, keine Zauberbücher oder Zauberstäbe um unsere Magie zu wirken, lediglich unseren Geist.
Und in diesem Sinne an dieser Stelle ein Lob an uns alle, dass wir dieses Gut, das uns gegeben wurde, so wunderbar zu nutzen wissen und nicht nur uns, sondern auch unseren Mitschreibern Freude ins Herz zaubern.

Danke an alle, die die zahlreichen Foren da draußen Tag für Tag mit ihrer Fantasie füllen und bereichern!


Schöne Grüße aus dem zauberhaften London,
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

• DREAMS IN LONDON •

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 08.11.2018 20:51
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Der Winter ist zwar noch nicht da aber er eilt mit grossen Schritten herbei.
Doch es wird nun bereits schon früher dunkel und mit der Dunkelheit
kommt die allseits bekannte Winterdepression.



Wie geht es euch? Merkt ihr auch dass die Sonne fehlt und ihr niedergeschlagener seid
oder geht das total an euch vorbei?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag und hoffen ihr habt doch noch den
einen oder anderen Sonnenstrahl abbgekommen.

Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Matt und Raya
Pages of Life


nach oben springen

#31

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 08.11.2018 23:22
von SCV
avatar




Guuuuten Abend ihr Lieben!
Wir kommen mit den wöchentlichen Grüßen und wollen heute ganz besonders den: WELTSCHENKTAG ehren!
Zuerst einmal wollen wir uns natürlich für die treue Partnerschaft bedanken! Wir freuen uns immer über eure Grüße und darauf wieder etwas Neues über euch zu lesen Deshalb bleibt ein Geschenk für euch natürlich nicht aus und ihr könnt sicher sein das es von Herzen kommt (wait)



#Sorrotsorry


Wir wünschen euch noch eine schöne Woche! Bald habt ihr es geschafft und es ist Wochenende.
Ganz viel Liebe zum Weltschenktag!

Das Team von SIN CITY VEGAS



Alec Volturi
findet es super
nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 09.11.2018 10:10
von CoS
avatar



It's Friday Bitches! *rock*

Ihr wisst, was das bedeutet! Der letze Wochentag hat seinen Anfang genommen und endet für manch einen eher, für den anderen erst später... Aber! Er wird enden! :D Für alle, die Samstags frei haben!
ROCK!! Lets Party!!

Für alle die morgen noch müssen... Augen zu und durch
Ich weiß, ich weiß o.O Es ist mies... Aber ein muss

Aber nun genießt schon mal das Gefühl des anstehenes Frei-Haben.



Und nun lasst euch keineswegs ärgern... Haltet durch ihr lieben! Bald ist es geschafft! *rock*
In diesem Sinne lässt das Sinners mal wieder ein paar Grüße da.
Und wünschen euch weiterhin viele wunderbare Plays und ganz viel Spaß! ♥



City of Sinners



Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 09.11.2018 19:31
von FOUR ONE FIVE
avatar


THE MASTERS OF ALL DESASTERS

... grüßen euch aus dem #415. Warum Masters of all Desasters?



Ganz einfach, weil heute der 09. November und damit ganz offiziell der DAS-CHAOS-NIMMT-KEIN-ENDE-TAG ist!
Natürlich sind wir das ganze Jahr über chaotisch drauf, oder geht's euch da anders? Aber heute ist eben ein eigener Tag nur für unsere geliebte, kreative Unordnung. Aber wie sagt man so schön? Das Genie beherrscht das Chaos. Und Genies sind wir ja wohl eindeutig.

Um es kurz zu machen: Macht euch einen schönen, entspannten Freitag und genießt das Chaos in der Welt - oder so.


Chaotische Grüßchen vom Säbelzahntiger Diego aus dem #FOURONEFIVE
_______________________________________________________________



nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 09.11.2018 21:07
von It's a new possibility
avatar



Wir haben November. Die Grippewelle kommt langsam wieder zurück. Deswegen wollen wir euch auf einen etwas anderen Jahrestag aufmerksam machen. Denn schon seit 43 Jahren ist der 2. Freitag im November in Österreich der Tag des Apfels. Ganz ehrlich. Wer hätte es gewusst? Vermutlich kaum einer. Wie dem auch sei. Wir lassen euch ein paar dieser gesunden Früchte hier und wünschen euch ein entspanntes und krankheitsfreies Wochenende.




Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.11.2018 09:04
von Clary Anderson
avatar

Liebes Partnerforum,

da ist er nun schon wieder da. Der Samstag. Mitten im Herbst mit bunten Blättern, Sturm und Regen.
Wer vermisst da nicht seine Lieben, an die er sich kuscheln kann?
Genau so ist es bei uns auch. Natürlich hoffen wir, das ihr Eure schon habt und diese Zeit genießen könnt.
In diesem Sinne wünschen wir Euch nicht nur einen schönen Samstag sondern auch einen



Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 10.11.2018 21:43
von Dreams in London
avatar


Viele von uns haben etwas gemeinsam: Wir lieben es zu lesen!
Und aufgrund dieser großräumigen Gemeinsamkeit möchte ich dieser Leidenschaft heute mal einen Gästebucheintrag widmen!
Wenn man ans Lesen denkt, kommen einem wohl zuallererst Bücher in den Sinn - die literarischen Meisterwerke, die Kleinodien der Formulierung, die Wortkunstwerke. Jeder von uns hat doch sicherlich das ein oder andere Lieblingsbuch, oder? Da würde mich wirklich mal interessieren, was denn so die euren sind... Meines zumindest ist die Herr der Ringe Trilogie von Tolkien, aber ich bin auch ein hoffnungsloser Fall, was Geschichten der High Fantasy angeht, da kann man mich also immer an die Angel kriegen.
Allerdings bin ich heute nicht nur gekommen, um euch allgemein mit Büchertalk zuzuquatschen, nein, es muss ja schließlich auch einen Bezug zu unserem allseits geliebten London haben, nicht wahr? Deshalb habe ich mir überlegt, welche Bücher es denn gibt, die in London spielen. Fallen euch denn welche ein? Falls nicht, hilft euch möglicherweise meine folgende Liste weiter!


Dem ein oder anderen Krimifan wird wohl der Name Peter Grant etwas sagen. Nicht? Nun, vielleicht habt ihr ja schon mal etwas von der Flüsse von London Reihe gehört. Die von Ben Aaronovitch verfassten Bücher verbinden Detektivsarbeit mit Magie á la "Was wäre, wenn Harry Potter zur Polizei gegangen wäre?". Ja, anfangs mag man vielleicht stutzen bei diesem Gedanken, aber die Bücher sind definitiv einen Versuch wert! Wer sich also an einem guten Urban-Fantasy-Krimi erfreut, dessen Schauplatz noch dazu unser wundervolles London ist, sollte beim nächsten Besuch der Lieblingsbuchhandlung einmal unter Aaronovitch stöbern!

Wo wir nun schon bei Krimis (und Harry Potter) sind, komme ich nicht umhin, die Bücher von Robert Galbraith zu erwähnen, oder wie man "ihn" besser kennt - J.K. Rowling. Die Reihe folgt dem Ex-Soldaten und zum Privatdetektiv gewordenen Cormoran Strike auf seiner Suche nach Hinweisen durch ganz London, um seine Fälle zu lösen. Während er in Ruf des Kuckucks versucht, den Tod des neuesten Sternchens am Modelhimmel zu erklären, ist er in Der Seidenspinner damit beschäftigt, Licht in das Mysterium eines verschwundenen Schriftstellers zu bringen.

Nun will ich aber mal etwas von den Krimis abkommen und auch diejenigen Leseratten unter euch füttern, die sich mehr an Klassikern erfreuen. Sicherlich hat Jeder von euch schon mal den Namen Virginia Woolf gehört. Die bezaubernde Schriftstellerin veröffentlichte ihre Bücher nicht nur in ihrem eigenen Verlag, sondern stammte sogar aus London. So ist es also auch naheliegend, dass eines ihrer Werke - Mrs. Dalloway - in ebendieser Stadt spielt, noch dazu eines, welches inzwischen zu den bedeutendsten britischen Romanen zählt.

Zuletzt möchte ich nun noch ein Werk nennen, dessen Namen wirklich jedem schon einmal über den Weg gelaufen sein sollte - Oliver Twist! Wer hat nicht schon einmal von der von Charles Dickens erdachten Geschichte des kleinen Waisenjungen gehört, der sich mit Mühe durchs Leben schlägt und irgendwie seinen Platz zu finden versucht. Und wer hätt's erwartet, auch dieses klassische Meisterwerk findet sich in London wieder!


Da sieht man es, die wunderschöne und historische Stadt hat schon zahlreichen Schriftstellern Inspiration für ihre Romane gegeben und wenn man selbst schon mal den Spuren, die die Geschichten in den Straßen Londons hinterlassen haben, gefolgt ist, scheint der Zauber dieser nur noch wahrhaftiger zu werden. Diese Geschichten stehen bereits fest in der Zeit geschrieben, aber die Zukunft lässt noch Platz für so viel mehr. Wer weiß, vielleicht wird einmal eure Geschichte einen bleibenden Eindruck in eurer Lieblingsstadt hinterlassen? Wer weiß, wer weiß?



In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

• DREAMS IN LONDON •

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 11.11.2018 15:06
von Last Survivors
avatar



Happy Sunday!
Und Zack ist die Woche leider schon fast wieder vorbei...


KdRpoA/giphy.gif" border=0>

Aber nicht verzagen ihr lieben ich hab euch was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Every Breath
Buch von Nicholas Sparks

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Oprhan Black
(Bitte nicht alle Folgen auf einmal anschauen!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Vox Lux

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



Kim Connweller
findet es super
nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 11.11.2018 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar


HEUTE IST DER 11.11 UND IHR WISST ALLE WAS DAS BEDEUTET...

denn heute um 11:11 Uhr hat offiziell Karneval angefangen. Die 5. oder eher 6. Jahreszeit- schließlich wird auch Halloween dazugezählt - hat nun begonnen. Das heißt aber auch, dass die Leberwerte unserer Mitmenschen drastisch verschlechtert werden, so groß wie der Alkoholpegel sein wird.



Während also der eine Teil Deutschlands am ausrasten ist, schaut der andere, ob diesem noch zu helfen ist. Wie sieht es bei euch aus? Feiert ihr Karneval, oder seid ihr Muffel, die mit all dem nichts zu tun haben wollen?

Doch wir kommen natürlich nicht nur, um euch dies mitzuteilen, sondern um euch einen schönen restlichen Sonntag zu wünschen und viel Kraft in den Start in die Woche, ihr packt das.

Liebste Grüße,
vom 415-Team


nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 11.11.2018 19:52
von Dreams in London
avatar






Natürlich ist es bereits schon wieder Sonntag und in meinem Kopf kommt es die ganze Zeit nur ‘wie gemein, wie gemein, wie gemein’, aber das Jammern bringt uns alle nichts. Ob wir wollen oder nicht, morgen ist wieder Montag und somit heißt es erneut, dass die Woche und somit auch der Wahnsinn von vorne beginnt. Um euch den Sonntag erträglicher zu machen, erzähle ich euch, was es mit dem Tag auf sich hat.

In Großbritannien und in den Ländern des Commonwealth wird dieser Tag als Remembrance Day bedacht. Dieser wird auch Poppy Day oder Armistice Day genannt, obwohl mir persönlich Poppy Day ja am Besten gefällt. An diesem Tag wird an die Gefallenen des Ersten Weltkrieges erinnert. Am 11.11 um 11 Uhr endete der Krieg mit der Unterzeichnung der Waffenstillstandserklärung. Diese Erklärung geht als Pariser Vorortvertrag in die Geschichte ein. Wie es schon das Wort vorwegnimmt, handelte es sich um die Vorverträge, welche ein Jahr später tatsächlich abgeschlossen wurden. Der bekannteste Vertrag ist wohl der Versailler Vertrag.

Am 11.11.2008 tritt das Passierschiff Queen Elizabeth 2 die letzte Fahrt nach Dubai an. Nach der sicheren Überfahrt wird sie in Dubai als schwimmendes Hotel genutzt. Wer also einmal eine Reise nach Dubai macht, kann sich das Passagierschiff ja mal anschauen und Bericht erstatten. Wir Londoner wollen natürlich wissen, dass es unserer Königin auch in Dubai gut geht und sie viele Touristen erfreut und vielleicht auch auf die ein oder andere Art bereichert.

Natürlich gibt es einige unter uns, die mit Fantasy nicht so viel anfangen können, aber da wir gestern im Allgemeinen schon über Bücher, welche in London spielen oder von eben dieser wundervollen Stadt inspiriert wurden, geredet haben und das Thema Herr der Ringe hatten, wollte ich euch auch nicht vorenthalten, dass genau an diesem Tag im Jahr 1954 der zweite Teil der Buchreihe in Großbritannien erschienen ist. Der Titel ist The Two Towers.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

• DREAMS IN LONDON •

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 12.11.2018 16:27
von THE RIVERS EDGE
avatar





Shit happens würde ich da mal sagen! Ich hätte mir heute Morgen auch lieber eingeredet, dass erst Sonntag ist, aber das Wochenende hat sich leider erstmal wieder von uns verabschiedet. Aber kein Grund, so ein Gesicht zu ziehen, immerhin kann die Woche auch ein paar schöne Überraschungen bereit halten!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche und starke Nerven, um bis Freitag durchzuhalten!

Liebe Grüße
das Team von The River's Edge


nach oben springen

#41

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 12.11.2018 18:20
von A fallen kingdom
avatar

Liebe Partner !

Wo ist nur das Wochenende geblieben? So schnell wie es dagewesen ist , ist es auch wieder vorbei. Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben oder?

Wir wünschen euch von Herzen eine tolle Woche !!!

Und damit es nicht zu langweilig wird, hier etwas zum mitsingen






Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 12.11.2018 19:49
von CoS
avatar



Ging es euch heute auch so wie dem Bären? Ja? Mir auch o.O Aber wisst ihr was?! Es ist schon Dunkel draußen... Ergo: Der Montag ist geschafft! *rock*
Jaaaaa. Das klingt doch schon mal wieder super, oder? Der erste Tag der Woche ist mit bravur bestanden... Jedenfalls für den ein oder anderen von uns

Paaarty Peopeeeeeelzzzz! :3 Auch heute lässt das Sinners wieder ganz viele liebe Grüße da und wünscht euch- wenn auch etwas verspätet- einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Auch in dieser Woche ist ein Lichtlein am Ende des Tunnels :)

Lasst euch die Woche also nicht zu lang werden. Habt weiterhin viele schöne Plays & ganz viel Spaß in unserem geliebten Faketown! Ach ja~a ich hoffe doch ihr seid auch brav mit dem Lichtstöcken um die Häuser gezogen?! Seltsamer Brauch, oder?

Wie dem auch sei. Natürlich wünschen wir neben der Grüße auch noch einen wunderbaren Abend! Und um diesen gebürtig zu feiern, gibt es noch ein schönes Lidlein für euch. Mir macht es immer gute Laune!








City of Sinners || We miss you!


Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 12.11.2018 20:24
von Dreams in London
avatar





Wenn ihr diesen Gruß lest, könnt ihr gekonnt davon ausgehen, dass ihr den Montag heil überstanden habt. Ein Grund zu feiern, nicht? Nichts desto trotz sind die Londoner Grüße nichts ohne ein bisschen Input über die Stadt oder das tolle Land, weswegen ich auch gar nicht lange um den heißen Brei reden möchte und gleich zum Punkt komme.

Am 12. November des Jahres 1847 gab der schottische Arzt James Young Simpson eine Schrift über die an sich selbst getestete Wirkung von Chloroform heraus. Nach dieser Schrift und nachdem diese in der medizinischen Zeitschrift Lancet publiziert wurde, wurde das Betäubungsmittel zu Narkosezwecken allgemein eingeführt. Das interessante an dem schottischen Arzt war aber vielmehr der Tatbestand, dass er noch im gleichen Jahr zum Arzt und Geburtshelfer der Königin Victoria wurde, welche 1853 ihr neuntes Kind zur Welt brachte. Auch erhielt er 1866 durch die Königin persönlich den erblichen Adelstitel eines Baronet.
Natürlich könnte ich nun noch Unmengen von ihm hier preisgeben, aber ich mache es kurz. Er wirkte sehr erfolgreich auf den Gebieten der Geburtshilfe und Frauenheilkunde, sowie der Anästhetika und des Hospitalismus mit. Als Sir James Young Simpson, 1 Baronet verstarb er nach einem Angina-pectoris Anfall in seiner Wohnung. Seine Beerdigung war ein öffentliches Ereignis und ihm zu Ehren wurde eine Büste in der Londoner Westminster Abbey angebracht. Ebenso erhielt er eine Bronzestatue im Park Princess Street Gardens in Edinburgh.

Am 12.11.1944 wird das größte deutsche Schlachtschiff, die Tirpitz, in Nordnorwegen von britischen Lancaster-Bombern angegriffen und zum Kentern gebracht. Es kamen dabei 1204 Besatzungsmitglieder ums Leben.

Im Jahr 1995 tritt Mosambik als erster Staat ohne einer kolonialen Beziehung zum Vereinigten Königreich, dem Commonwealth of Nations bei.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 13.11.2018 20:08
von Dreams in London
avatar





Bald ist schon wieder Wochenende…. Was? Es ist erst Dienstag? Wie kann man uns das nur antun? Ich meine, klar, müssen wir alle produktiv sein, aber gleich fünf Tage die Woche? Die Aufteilung ist ja nicht ganz fair, oder? Aber na gut, der Tag ist ja auch geschafft, was heißt, dass wir nicht weiter drüber reden müssen. Ich will auch ein viel interessanteres Thema ansprechen und nicht weiter darüber nachgrübeln, was wäre wenn, obwohl man sich das ja schon sehr häufig fragt, nicht?

Am 13.11 im Jahr 1002 gab der englische König Aethelred II den Befehl, alle Dänen im Königreich England zu töten, um einen angeblichen Volksaufstand zu verhindern. Dieser Befehl führte letztlich zum St. Brice’s Day Massaker. Etwas Wahnsinn steckt ja in jedem von uns, aber wegen eines vermutlichen Aufstandes, gleich ein Massaker zu veranstalten?

Wer hat denn bereits von Edward III gelesen? Interessanter König? Für mich auf jeden Fall, entstammte er der Anjou-Plantagnet-Dastie. Heute vor genau 706 Jahren erblickte er das Licht der Welt. Er tat nicht nur England gut und herrschte über dieses Land 50 Jahre lang (fünft längste Amtszeit), sondern hatte es auch nicht immer einfach. Seine Kindheit war alles andere als gut, galt sein Vater König Edward II als schwacher König. Ob das der Grund war, warum er 1325 mit gerade einmal 13 Jahren nach Frankreich geschickt wurde, um sich kein Beispiel an seinen Vater zu nehmen? Das kann durchaus sein. Jedenfalls lernte er dort alles Relevante, um später einmal ein guter Herrscher für das englische Volk zu sein. Im Jahr 1326 wurde dieser mit Philippa von Hennegau verlobt, was zur Folge hatte, dass Zahlungen an seine Mutter gingen, welche somit eine Invastion in England und einen Feldzug gegen Edward II ermöglichte. Anhänger fanden sich genügend, war das englische Volk mit ihrem König nicht wirklich glücklich. Der Feldzug war erfolgreich und der gerade einmal 14-Jährige Edward wurde zum König gekrönt. Die Regentschaft übernahm seine Mutter Isabella und ihr Geliebter Roger Mortimer. Mit 16 heiratete er Philippa und keine zwei Jahre später schenkte ihm diese Frau den ersten Sohn. Obwohl er der eigentliche König war, hatte Roger Mortimer die Zügel in der Hand und nach der Geburt des ersten Sohnes von Edward und der Hinrichtung des beliebten Earl of Kent, entsagten Mortimer immer mehr Adlige ihre Unterstützung. Diese Gunst hat Edward III genutzt, den Geliebten seiner Mutter gestürzt und hinrichten lassen. Seine Mutter stellte er unter Hausarrest.
Natürlich könnte ich nun noch unzählige Dinge aufzählen, was für interessante Handlungen und Ereignisse der gute Edward III vollbracht hat, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Was ich aber unter keinen Umständen unerwähnt lassen möchte, ist, dass er mit Philippa Hennegau insgesamt 13 legitime Kinder gezeugt hat. 3 von ihnen starben noch im Säuglingsalter. Neben Eddward of Woodstock (der an der Ruhr starb) muss wohl auch John of Gaunt noch hervorgehoben werden. Und wenn ihr glaubt, dass nach Edward III und dem Tod Edward of Woodstock der zweite Sohn Anspruch auf den Thron hatte, irrt sich. Nach Edward III folgte Richard II (Sohn des schwarzen Prinzen, so wurde Edward of Woodstock genannt) auf den englischen Thron, welcher wiederum von Henry IV (Sohn von John of Gaunt) abgelöst wurde. Dazu zu gegebenen Anlass mehr.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 14.11.2018 18:57
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL PICKLE DAY

Gewürzgurken, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Und genau diese werden heute gefeiert. Wie es eigentlich zu diesem Feiertag kam? Das weiß kein Mensch mehr. Aber es hat natürlich einen Grund wieso wir euch davon erzählen, denn bei uns gibt es einen Babyboom bzw Schwangerenboom. Und seitdem wird das Zeug echt leergekauft bei uns.



Denn wie viele Wissen, haben schwangere, sagen wir mal besondere Gelüste, die oftmals mit Gewürzgurken und Nutella zusammen enden. Ziemlich kreative Kreationen entstehen hieraus und lassen so einige Köpfe schütteln. Es sei ihnen jedoch natürlich gegönnt, schließlich tragen sie ein neues Leben mit sich herum, sodass ihnen eigentlich alles erlaubt sein sollte zu Essen!

Wie sieht es bei euch aus, was sind eure Kreativsten Kreationen die ihr zusammen esst? Etwas, dass Gewürzgurken mit Nutella toppen kann?

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Wochenmitte, treibt es nicht zu Wild

xoxo,
Naya aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen

#46

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 14.11.2018 19:45
von Dreams in London
avatar





Der Mittwoch wurde erreicht und auch schon hinter sich gebracht. Halleluja. Jetzt heißt es noch, zwei Tage durchhalten und das Wochenende ist wieder vor der Haustüre. Wer denkt, dass der gestrige Tag schon ereignisreich im tollen Großbritannien war, hat sich getäuscht. Ich konnte mich heute gar nicht entscheiden, was ich euch alles mitteilen soll.

Am 14.11 des Jahres 1501 heiratet die damals 15-Jährige Katharina von Aragon den gleichaltrigen Arthur Tudor. Bereits vier Monate später wird sie zur Witwe, da Arthur Tudor, Prince of Wales, an schwerem Fieber verstarb. Die Witwe kehrt daraufhin jedoch nicht in ihre Heimat Spanien zurück, sondern verbleibt in England bis zum Jahr 1509 als endlich der Erlass aus Rom kam, dass Heinrich Tudor – der spätere Heinrich VIII – sie heiraten darf. Im Übrigen wurde am 14.11.1479 die Schwester von Katharina geboren. Sie war Königin von Kastilien und León und ging als Johanna, die Wahnsinnige in die Geschichtsbücher ein.

Im Jahr 1922 beginnt die British Broadcasting Corporation (BBC) aus einem Londoner Studio mit ihren Hörfunksendungen.

Da wir hier ja auch einige Sportbegeisterte unter uns weilen haben, muss auch dies mitgeteilt werden. Im Jahr 1934 im Arsenal Stadium in London besiegt die englische Fußballnationalmannschaft den amtierenden Weltmeister Italien mit 3:2. Die mit großer Härte geführte Schlacht von Highbury wird von vielen als echtes Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 1934 angesehen, an der England nicht teilgenommen hat.

Humor muss man den Deutschen ja lassen, auch wenn er in der Hinsicht wohl doch etwas schwarz ist, weswegen auch diese Info hier ihren Platz findet. 1940 zerstören schwere Flächenbombardements der deutschen Luftwaffe die historische Altstadt von Coventry. Die NS-Propaganda prägt daraufhin den Begriff ‘Coventrieren’.

Im Jahr 1973 heiratet die britische Prinzessin Anne den bürgerlichen Artilleriehauptmann Mark Philipps. Und zu guter Letzt sollte noch gesagt sein, dass im Jahr 1994 der Eurotunnel zwischen Calais und Folkestone für den Personenverkehr freigegeben und der Zugverkehr aufgenommen wurde.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen

#47

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 15.11.2018 11:02
von CoS
avatar

Guten Mooooorgen Faaaketoooown! ♥


Es ist Doooonnerstag! Und was bedeutet es? Jaaa genau! Arbeiten
Also: Augen zu &' durch!

Und ratet mal, was ich heute von euch will? Juuup! Es ist wieder an der Zeit ein paar wunderbare Grüße da zu lassen. Habt weiterhin ganz viel Spaß und Freude und mega geile Plays! *rock*
Achja. Nur mal so nebenbei... 46 Tage noch bis zum Jahresende... Und vorher ist noch Weihnachten... Wo ist das Jahr nur geblieben? *rofl* Aber was solls.
Genießt die restlichen Tage im Jahr 2018... Und jeden Tag brav genießen, immerhin kommt dieser niemals mehr wieder o.o
Aber nun genug von der anfänglichen Gefühlsduselei... *hust*

Habt einen schönen Tag und denkt dran. Auch dieser Tag wird irgendwann enden

Ergo: ♥ Keep Smiling ♥




City of Sinners


Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 15.11.2018 20:41
von Dreams in London
avatar





Donnerstag ist ein schönes Wort, aber viel besser gefällt uns das Wort Freitag oder im Allgemeinen Wochenende oder? Noch ein paar Mal tief durchatmen und wir haben es vor der Nase. Es ist schon zum Greifen nah. Auch heute habe ich mir die wichtigsten Ereignisse, welche Großbritannien betreffen zu Gemüte geführt.

Im Jahr 655 konnte der christliche König Oswiu von Northumbria einen Sieg gegen den heidnischen König von Mercia, dessen Name Penda war, verbuchen. Wie jede Schlacht bekam auch sie einen Namen, welche in die Geschichte als die Schlacht von Winwaed einging. Dieser Sieg ermöglichte es Oswiu die Verbreitung des Christentums in den angelsächsischen Königreichen. Es sollte wohl dazu gesagt sein, dass zu dieser Zeit England in sieben einzelne Königreiche unterteilt war. Erst Alfred der Große hat es sich zum Ziel gemacht, England zu vereinen, was ihm zu seiner Lebzeit leider nicht gelungen ist.

Im Jahr 1679 wird im Unterhaus in London die Exclusion Bill zur Beschlussfassung vorgelegt. Damit soll es Jakob II nicht möglich sein, einmal über England zu herrschen. Karl II wollte ein weiterhin protestantisches England haben und da kam ihm auch sein Bruder Jakob, der den römisch-katholischen Glauben praktizierte, nicht in die Quere. Der Plan ging jedoch nicht auf, denn Jakob II folgte ihm auf den Thron.

Noch gar nicht so lange her, verstarb am 15.11.2002 die Serienmörderin Myra Hindley. Geboren wurde sie im Jahr 1942, wuchs auf in einem Vorort von Manchester, litt unter den Gewalteinflüssen ihres Vaters, sodass sie mit gerade einmal 15 Jahren die Schule verließ und sich einen Job suchte. Im Jahr 1960 traf sie ihren späteren Komplizen Ian Brady, welchem sie vollkommen verfiel. Das diese Person wohl nur das Schlechte in ihr hervorholte, indem er ihr seine Lieblingswerke wie Mein Kampf von Adolf Hitler oder Schriften von Marquis de Sade zu lesen gab, ahnte sie wohl nicht, sollte aber das einleiten, was dann folgte. 1963 begann die Mordserie, wo mindesten fünf Kinder und Jugendliche im Alter zwischen Zehn und Siebzehn Jahre, zu Opfer wurden. Wer weiß schon, wie viele es noch geworden wären, hätten die beiden Hindleys 17-Jährigen Schwager nicht mit ins Boot holen wollen. Diesen ließen die beiden bei der Folter und Ermordung eines Teenagers zusehen, wodurch dieser das Haus fluchtartig verließ und die Polizei verständigte. Das Glück des Paares, war wohl vor allem, dass gerade 4 Wochen vor ihrer Verhaftung die Todesstrafe im Vereinigten Königreich abgeschafft wurde, weswegen sie zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Erst im Jahr 1987 war sie geständig und noch im selben Jahr versuchte sie, sowie ihr Komplize die letzte Leiche im Moor zu finden, jedoch ohne Erfolg. Im Jahr 2002 starb sie an den Folgen einer Lungenentzündung. Wir werden ihr gewiss keine Träne nachweinen, genauso wenig ihrem Komplizen, der 2017 den Tod fand. Im Übrigen wurde über dieses Verbrecherpärchen 2006 ein Film herausbracht. Ist gewiss kein Film für schwache Nerven. Der Titel des Films lautet Longford.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen

#49

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 15.11.2018 21:11
von The Bright Side
avatar



Die Blätter fallen in einer bunten Pracht von den Bäumen, allerdings wird es auch windiger, früher dunkel, nass und kühl. Was gibt es da Schöneres als mit einem warmen Getränk auf dem Sofa zu sitzen, eingemummelt in einer Decke? Vielleicht einfach noch ein kleiner Zeitvertreib dazu!?

Genau diesen schenken wir euch heute. :) Viel Spaß beim Raten :D.








Liebe Grüße
The Bright Side


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 16.11.2018 11:16
von Last Survivors
avatar



“Well, it seems to me that the best relationships - the ones that last - are frequently the ones that are rooted in friendship. You know, one day you look at the person and you see something more than you did the night before. Like a switch has been flicked somewhere.
And the person who was just a friend is... suddenly the only person you can ever imagine yourself with.”

― Gillian Anderson



We will fight and we will stand together - this is what we do.
Unsere Überlebende kämpfen diese Woche tapfer weiter gegen die Apokalypse und wünschen euch eine schöne ruhiges Wochenende.



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Alec Volturi

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 6420 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alec Volturi