#76

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 25.11.2018 13:41
von SCV
avatar



                  



Und das sehen wir genau so wie Vernon Dursley. Der Sonntag ist doch immer ein wundervoller Tag, um endlich mal die Füße hochzulegen und die Seele baumeln zu lassen, und auch wenn Vegas bekanntlich nicht schläft, wollen wir die Zeit nutzen um uns zu entspannen.

Auch in Vegas gehen die Temparaturen langsam Richtung null und unsere Couch und Netflix schreien nach uns. Und weil ja bald Weihnachten ist und die Luft schon gefährlich nach Glühwein und Lebkuchen riecht, kommen wir nicht umhin euch eine unserer Lieblingsnetflix Kategorien vorzustellen. Denn wie lässt sich so ein Sonntag in der Vorweihnachtszeit besser gestalten, als mit einem kitschigen Weihnachtsfilm inklusive hunderter ausgedachter Königreiche?!
Also macht euch bereit auf unsere Top 3 Filme, die ihr vor Weihnachten unbedingt noch schauen müsst

Ein Klassiker für jeden Kitschfan mit hochgradiger Besetzung, was will man mehr?


Wer dachte, dass Vanessa Hudgens nur High School Musical kann, hat sich geschnitten. In diesem weihnachtlichen Film von 2018 übernimmt sie sogar gleich beide Hauptrollen!


Und natürlich unangefochten auf Platz 1, ein Netflix Original aus dem letzten Jahr (der ausnahmsweise mal nicht ganz soo kitschig ist )


Natürlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen - und für alle die dann doch lieber mehr Action bevorzugen, habe ich natürlich auch etwas im Angebot und das kann man sich natürlich das ganze Jahr ansehen



Genießt die Vorweihnachtszeit und haltet die Ohren steif. Und durch mein ganzes Geschwafel habt ihr schon wieder vergessen, dass morgen Montag ist - you're welcome!

Sin City Vegas


nach oben springen

#77

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 25.11.2018 19:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

NEU, NEU SIND ALLE MEINE KLEIDER



Denn wie ihr sehen könnt, haben wir ein bisschen gebastelt und dürfen ein schickes neues Kleid präsentieren. Wir sind absolut entzückt was unsere liebe Maxime uns gebastelt hat. Maxime? Ja ihr habt richtig gehört. Maxime tritt an Stelle von unserer Lou, die in die wohlverdiente Mutterruhe geht. Doch keine Sorge, Max und Lou haben vieles gemeinsam, sodass sicherlich niemand bemerken wird, dass Lulu fehlen wird.

Doch nicht nur das, wir haben uns auch entschlossen ein paar Änderungen einzuführen. Seit heute haben wir KURZGESUCHE und CHARAKTERIDEEN für alle Faulen.

Ansonsten wünschen wir euch einen wunderschönen restlichen Sonntagnachmittag und hoffen ihr habt einen angenehmen Start in die Woche

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


nach oben springen

#78

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 25.11.2018 20:59
von It's a new possibility
avatar



Da es in der vergangenen Woche (mancherorts) den ersten Schnee gegeben hat, dachten wir, dass wir mal eine kleine Schneeballschlacht beginnen , damit auch die "Wintergefühle" bekommen, die bis jetzt vom Schnee und den Minus-Temperaturen verschont geblieben waren.



Einen schönen Restsonntag wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#79

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 25.11.2018 21:21
von Dreams in London
avatar





Sonntagabend und ich könnte noch mindestens zwei weitere Tage zur Erholung benötigen. Ich habe nun keine Puppen tanzen lassen, aber spät ist es trotzdem geworden als ich zu Bett ging und da ich ja den Sonntag nicht verschlafen wollte, dachte ich mir, wäre es an der Zeit, früher als mittags aufzustehen. Aber ich will euch nicht langweilen, weswegen ich gleich zum Punkt komme. Was hat der Tag heute wieder zu bieten?

Das Jahr 1120 war geschrieben, als sich der Kronprinz Englands William Etheling, Sohn Heinrichs I per Schiff auf den Weg in die Normandie machte als es zu einem Unglück für ganz England kam. Als einziger männlicher Nachkomme Heinrichs, wurde William auf die Pflichten eines Königs vorbereitet, die er jedoch niemals ausüben konnte, da das White Ship eine Kollision mit einem Riff hatte und das Schiff drohte, unterzugehen. Einige Zungen behaupten, er wäre eigentlich lebendig auf ein Boot gekommen, sei aber bei dem Versuch seine Halbschwester Maud zu retten, ertrunken. Heinrich, jüngster Sohn William des Eroberers hatte unzählige Kinder, welche aber alle unehelich waren, was bedeutete, dass die einzige Person, welcher er den Titel weitergeben konnte, seine Tochter Mathilda war. Und auch, wenn die Adligen ihr Versprechen gaben, die Tochter Heinrichs auf dem englischen Thron zu unterstützen, so blieb dies aus. Der Untergang des Schiffes und der Tod des Kronprinzen hatte also mehr Folgen für England, als einem Lieb sein konnte. Nach dem Tod Heinrichs liessen die Adligen Mathilda fallen und holten sich stattdessen Stephan von Blois, den Vetter Williams und Mathildas auf den Thron. Diese Phase ging auch als The Anarchy in die Geschichtsbücher ein. Ausserhalb Englands wurde diese Zeit als englischer Bürgerkrieg angesehen, welcher erst mit dem Tod Stephans und der Thronbesteigung Heinrichs II, beendet wurde. Dieser heiratete wohl die schillerndste Frau des Mittelalters und zwar keine geringere als Eleonore von Aquitanien, welche 8 ihrer eigenen Kinder überlebte.

Am 25. November des Jahres 1703 fegte der schwerste Windsturm über die britischen Insel, über den je berichtet wurde. Der Orkan mit Geschwindigkeiten bis zu 120 mph dauerte bis zum 2. Dezember an. Insgesamt kamen etwa 8'000 Menschen ums Leben, zahlreiche Schiffe gingen unter tausende Eichen stürzten um. Wie hilflos mussten sich die Leute nur gefühlt haben und wie heftig ist es, dass ein Sturm über eine Woche lang wütet?

Am 25.11.1809 verschwand Benjamin Bathurst spurlos. Der britische Diplomat wurde auf eine diplomatische Mission geschickt, die ihn nach Österreich zum Kaiser Franz I führte. Diesem unterbreitete er Vorschläge zur Erneuerung des Bündnisses zwischen Grossbritannien und Österreich, in denen Franz zu einer Kriegserklärung gegen Frankreich ermutigt wurde. Der Kaiser stimmte dem Vorschlag im April 1809 und somit war die Mission für Bathurst erfolgreich abgeschlossen. Der Krieg nahm für den Kaiser jedoch einen ungünstigen Verlauf und endete mit einer Niederlage bei Wagram am 6. Juli 1809, was bedeutete, dass Bathurst Wien überstürzt verlassen musste und den Weg nach London einschlug. Er entschied sich gegen eine Rückreise über das Mittelmeer und wählte eine Route, die ihn auf den Landweg nordwärts durch neutrale Staaten des Rheinbunds von Berlin nach Hamburg führen sollte. Am heutigen Tag 1809 erreichte Bathurst , der aus Sicherheitsgründen ikognito unterwegs war und sich als Kaufmann namens Baron de Koch ausgab, erreichte, gegen Mittag die Stadt Perleberg, wo er im Gasthof zum weissen Schwan Rast einlegte und eine Speise zu sich nahm. Er sollte dem örtlichen Militärkommandanten «Friedrich von Klitzing» um Schutz ersucht haben, woraufhin dieser ihm zwei Kürassiere zur Seite gestellt haben soll, die ihn bis 19 Uhr bewachten bzw. Schutz gaben. Gegen 21 Uhr verliess er das Gebäude um Vorbereitungen für seine Abreise zu treffen und seit diesem Moment verschwand er von der Bildfläche. Sein Verschwinden wurde nie völlig geklärt und er hinterliess eine Ehefrau und eine Tochter.
Also mich würde ja doch sehr interessieren, was dem guten Bathurst zugestossen ist. Wurde er zufälliges Opfer eines Verbrechens oder ist er untergetaucht und hat irgendwo ein neues Leben begonnen?

Das war es von uns mal wieder. Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag und hoffen auf baldigen Besuch von euch.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#80

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 25.11.2018 23:22
von La Light da Black
avatar



Hallo und einen schönen Abend
ich wollte nur noch einmal kurz vorbei schauen und ein paar liebe Grüße da lassen,
bevor der Sonntag zu Ende geht
und da der Montag schon in den Startlöchern steht:




geniest die letzten Stunden des Sonntags und habt auch morgen einen schönen Tag, auch wenn es ein Montag ist

liebe Grüße aus dem Partnerforum
La Light da Black



nach oben springen

#81

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 26.11.2018 11:23
von New Orleans Life
avatar

Montag der 26.11.2018

Totensonntag haben wir überstanden und nun gehts los mit den Deko Chaos.
Habt ihr auch jedes Jahr das Chaos mit all den Lichterketten die in alle Richtungen verknotet sind?
Schrecklich, dabei hatte ich immer das Gefühl sie richtig rein gelegt zu haben.
Sicherlich gibt es Kobolde die diese Verknoten. :D



Aber gut, nach Stunden schafft man auch das... wenn man nicht vorher schon alles hinwirft oder lieber eine neue holt. :D

Tip am Rande: Am besten man nutzt die Zeit des Dekorierens zum Ausmisten, sicherlich fliegt einiges raus und somit ist beim späteren Frühjahrsputz weniger zu tun. :D



Also somit einen wunderschönen, herrlichen Montag und lasst euch nicht von den Lichterketten ärgern.

New Orleans Life


nach oben springen

#82

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 26.11.2018 16:56
von Before Sunrise
avatar



Das Ende des Novembers steht vor der Türe
und bald beginnt auch schon die Weihnachtszeit
Zwar haben wir noch keinen Schnee aber wir dachten wir bringen euch mal ein wenig davon vorbei. ^^
immerhin ist Winter, wir wünschen euch und euren Membern:



Liebe Grüße eure
Livia & Blaise aus dem Before Sunrise




nach oben springen

#83

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 26.11.2018 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

DEAR LORD SAVE ME PLEASE - IT'S MONDAY.
Wer hat heute morgen als der Wecker klingelte auch einen Schock bekommen? Meine Güte, ich wollte dieses Mistding am liebsten an die Wand schmeißen, doch ging es sicherlich uns allen so. Nicht wahr?

Wer kennt es nicht? Man kann es kaum erwarten, dass endlich das Wochenende vor der Tür steht, nur um dann festzustellen, wie schnell es wieder vorbei ist. Und dann setzt the wonderful monday mood ein, weswegen man super motiviert und fit in den Tag startet. NICHT! Ironie lässt grüßen. Doch, meine lieben Freunde, da müssen wir leider gemeinsam durch. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem können wir uns doch auch so ein, zwei, drei, 10 Bier genehmigen, um die Woche zu überstehen. Also von daher. Ich habe gehört, dass unsere Vinaya super spendabel ist. Also, falls ihr einen Gratisdrink wollt, schaut doch mal bei uns vorbei und meldet euch bei der Süßen. Zwar weiß sie noch nichts von ihrem Glück, aber... sie wird sich sicherlich freuen. HUUUST.


Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht euch,
Max vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


nach oben springen

#84

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 26.11.2018 22:38
von Dreams in London
avatar





Es ist Montagabend und falls ihr euch fragt warum unsere Grüße heute ein wenig später kommen, dann ist das ganz leicht zu beantworten. Heute scheint für das ganze Team ein unglaublich stressiger Tag zu sein. Aber das hält uns natürlich nicht davon ab euch ein paar historische Fakten mitzuteilen. Immerhin haben wir es uns ja zur Aufgabe gemacht so viel wie möglich über die verschiedenen Tage des Jahres heraus zu finden.

Aber alles schön der Reihe nach. Wir beginnen im Jahr 1703. Damals ereignete sich an diesem Tag ein schreckliches Unglück vor der englischen Küste. Ein Sturm, der als "Großer Sturm" in die Geschichte eingehen sollte versenkte 12 Schiffe der Royal Navy sowie eine unbekannte Anzahl an Handelsschiffen. Dabei starben über 1500 Seeleute der Royal Navy. Die Zahl der Handelschiffmatrosen, welche an diesem Tag ihrem Tod ins Auge blicken mussten könnte von Hunderten bis über Tausend reichen.

Mehr als 100 Jahre später, damals 1810 erblickt am 26. November in Newcastle, genauer gesagt in dem Stadtteil Benwell, William George Armstrong das Licht der Welt. Für Fans der Marvel Comics und Filme könnte man ihn wohl als echten Howard Stark betiteln. Denn Armstrong war nicht nur ein bedeutender Industrieller des 19. Jahrhunderts und Begründer des Armstrong-Whitworth-Konzerns sondern erfand zudem die ersten industriell hergestellten Hinterladerkanonen. 1840 konstruierte er mit einem hydroelektrischen Generator seine erste Maschine und das obwohl er eigentlich eine juristische Ausbildung hatte und die Naturwissenschaften oder viel mehr das Entwerfen und Konstruieren von Maschinen lediglich eine seiner Leidenschaften war. Nach dem Ausbruch des Krimkrieges widmete er sich verstärkt dem Waffengeschäft wovon die britische Marine stark profitierte.
Doch nicht nur England war Käufer seiner Waffen. Vor allem seinen Kanonen waren beliebt. Sie kalten als bahnbrechend für die moderner Artillerie und wurden an zahlreiche Armeen in Europa verlauft. Tatsächlich versorgte er zudem während des amerikanischen Bürgerkrieges von 1861 bis 1865 sowohl die Konföderierten als auch die Unionsarmeen mit Geschützen.

Jetzt haben wir aber doch noch eine kurze Frage an euch. Sagt euch die Serie "Haus des Geldes" oder "La casa de papel" etwas? Wenn nicht, dann lasst euch gesagt sein, dass es dabei um einen Raubzug handelt, dessen Ziel so größenwahnsinnig ist, dass nur Genies ihn durchziehen könnten. am 26. November 1983 waren in einem Lagerhaus beim Flughafen London-Heathrow womöglich auch solche Genies am Werk. Denn die Täter eines Raubüberfalles erbeuteten an diesem Tag 6.800 Goldbarren im Gesamtgewicht von drei Tonnen sowie Diamanten. Der geschätzte Beutewert liegt bei 25 Millionen Pfund Sterling, womit der Raub auch heute noch als größter der britischen Kriminalgeschichte verzeichnet werden kann.

Natürlich wollen wir euch nicht dazu auffordern selbst einen Raubzug durchzuführen. Aber solltest ihr so etwas dennoch vor haben, denkt immer an das elfte Gebot: "Du sollst dich nicht erwischen lassen."

in diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!

Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen

#85

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 28.11.2018 18:43
von FOUR ONE FIVE
avatar


HO HO HO

Auch wenn ich weiß, dass meine Mitadmins mich nun töten werden, dürfen sie das nicht, schließlich haben sie selbst gesagt, Weihnachten erst ab dem Totensonntag. In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten, das heißt ich werde nun alles und jeden deshalb auf die Nerven gehen.



Demensprechend gibt es heute meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder. Also schnappt euch Lebkuchen, eine Kuscheldecke und entspannt bei diesen tollen Tracks.









Und das allerallerbeste :


Was sind eure Lieblingslieder? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restmittwoch, denkt dran nur noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen

#86

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 28.11.2018 20:22
von NeS
avatar



Simsalabim drei mal schwarzer Kater, nein es ist nicht schon wieder Halloween, nein es kommt viel besser es ist schon die Hälfte der Woche vorbei!!!



Den Rest der Woche schaffen wir noch und mit einer Budel vol Rum nur noch besser, den dann ist schon wieder Wochenende und die Party geht los


Liebe Grüße aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#87

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 29.11.2018 13:52
von It's a new possibility
avatar



🎄🎅🎇
Adventsrätsel!

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit ein.
Auf deiner linken
Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???


Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und
weniger Glühwein trinken!!!。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨Schöne ✨ 。 · ˚ ˚ ˛
。Adventszeit🎅 ⛄。
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·❄




wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#88

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 29.11.2018 21:16
von Dreams in London
avatar





Donnerstag ! Noch ein Tag dann ist Wochenende, seid ihr auch schon so aufgeregt? All die wundervollen Möglichkeiten die man hat, es warten Kekse, Tee, Kakao und eine warme Decke auf dem Sofa. Die Winterzeit hat doch einiges für sich, besonders wenn man nichts zu tun hat.
Wie immer haben wir einige Informationen für euch im Gepäck zum heutigen 29.November, also sperrt die Lauscher auf meine Lieben, hier kann man echt noch viel lernen.

Am 29.November im Jahre 939, wurde Edmunds I. zum König von England gekrönt. An sich ist dieses Ereignis gar nicht so untypisch aber wenn man sich den nähren Hintergrund betrachtet dann stellt man fest, das es schon ein wenig traurig ist. Denn es ereignete sich genau 4 Wochen nach dem Tod seines Bruders König Æthelstan.
Zum Zeitpunkt seiner Thronbesteigung 939 war Edmund der erste angelsächsische Monarch, dessen Herrschaftsgebiet sich über ganz England einschließlich Northumbrias erstreckte. Die Wirren um die Nachfolge Æthelstans nutzend,eroberte Olaf Guthfrithsson Ende 939 York ohne nennenswerten Widerstand zurück und fiel im folgenden Jahr tief in die Midlands ein, so dass Edmund am Ende des ersten Jahres seiner Herrschaft nicht nur Northumbria an Olaf Guthfrithsson von Dublin verloren hatte, sondern auch den Teil Mercias, der sich nördlich der Watling Street befand.Schon vor seinem Regierungsantritt nahm Edmund zusammen mit seinem Bruder König Æthelstan an der in der Angelsächsischen Chronik besungenen Schlacht bei Brunanburh teil, in der eine Allianz, die aus Schotten unter Konstantin II., Briten des Königreichs Strathclyde unter Eógan I. und Wikingern aus Dublin unter Olaf Guthfrithsson bestand, von einem angelsächsischen Heer besiegt wurde. 940 nach einer Belagerung Edmunds, konnte dann endlich ein Friedensvertrag zwischen den Beiden geschlossen werden, dieser kam angestiftet von dem künftigen Erzbischof von Canterbury.
Ein Jahr später starb Olaf und so konnte Edmund seine Gebiete zurück erobern. Diese Geschichte geht noch einige Jahre weiter, vielleicht habe ich euch ja nun genug geteasert und ihr geht auf Spurensuche?


Ein weiteres Ereignis welches am 29. November ereignete, stammt aus dem Jahre 1814 . Hierbei geht es um The Times, eine der ältesten und größten Zeitungen der gesamten Welt. Sie wurde nämlich das erste mal in London, mit einer Schnell presse hergestellt.Erfunden hat besagte Schnellpresse, Friedrich Koenig, dank seinem Verdienst konnten in einer Stunde 1100 Exemplare gedruckt wurden und das war die Geburtsstunde der Massenblätter. Ein durchaus bemerkenswertes Ereignis, was wären wir nur ohne unsere Klatschblätter?


Mein liebstes Ereignis, welches am besagten Tag stattfand, bedient sich dem Jahre 1990. An diesem wundervollen Tag wurden wir in einen Bann gezogen der bis heute anhält, jeder kennt sie nicht jeder liebt sie, aber ich persönlich vergöttere sie. An diesem Tag wurde zum ersten mal Arielle, die Meerjungfrau von Walt Disney Company aufgeführt.
Die Geburtsstunde einer ganzen Ära, um dieses Ereignis gebührend zu feiern lasse ich euch noch ein klein wenig Musik hier.





Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend, aus London, ihr kleinen Häschen


Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#89

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 29.11.2018 21:22
von New Orleans Life
avatar

Donnerstag, 29.11.2018

Nun ist es schon immer um 16 Uhr Dunkel, aber nun wo die Vorweihnachtszeit anfängt, sieht man es gar nicht mehr als So schlimm an, jedenfalls wenn man auf den Weihnachtsmarkt herum schlendert und an jedem Stand ein Glühwein trinkt. Mmmmhhh... Lecker.. perfekt.. da friert man auch nicht mehr so schlimm.
Problem ist nur wenn die Kids die man dabei hat etwas drängeln und am liebsten alles haben wollen was Mega Teuer ist... gut das es nur einmal im Jahr ist, man sollte vielleicht im Sommer schon für diese Zeit sparen. :D
Wird als Vorsatz fürs neue Jahr festgehalten.
Soooo lasst uns anstoßen mit einer Tasse Glühwein und einen schönen Donnerstag haben.


Das Team von
New Orleans Life


nach oben springen

#90

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 29.11.2018 21:42
von Sin City Vegas
avatar







Leider noch nicht ganz.. Dennoch müssen wir uns noch eine Nacht gedulden, dann ist endlich Freitag und wir können das Wochenende einläuten! Also lasst uns gemeinsam stark sein und dieses Prä-Wochenende durchhalten.

Und damit ihr die Zeit besser durchstehen könnt, hinterlassen wir euch hier ein wunderschönes Video, welches euch druch den Tag bringt.



Genießt die Vorweihnachtszeit und backt schön fleißig Kekse!

Rockige Grüße aus Vegas!
Sin City Vegas


nach oben springen

#91

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 30.11.2018 08:22
von Before Sunrise
avatar

PSSTTTTT

Hey ihr, ich weiß nicht ob es euch schon jemand erzählt hat, aber es ist....

FREEEIIIIITTTAAAGGGGGG!!!!


Trettet die Schuhe von den Füßen, haut euch aufs Sofa und genießt das herrliche Wochenende
Vergesst nicht, dieses Wochenende ist sogar der 1. Advent an all diese die es vergessen haben noch fix den Kranz raus hohlen
Wir Wünschen euch allen auf jedenfall ein schönes Wochenende
Ob ihr nun faul auf dem Sofa herum liegt oder Party feiern geht ^^
Tut es ausgelassen und voller Freude
und vergesst nicht der Montag kommt schneller als uns lieb ist, also besser keine Zeit verschwenden




Liebe Grüße

von euren Verrückten Nachbarn aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 30.11.2018 12:53
von THE RIVERS EDGE
avatar





Als wüsstet ihr das nicht schon längst, aber man kann es einfach nicht oft genug wiederholen! Und noch dazu steht dieses Mal sogar das erste Adventswochenende vor der Tür. Wie die Zeit vergeht! Bald wird es schon wieder Zeit, sich seine Axt zu schnappen, in den Wald zu gehen und sich einen Tannenbaum zu schlagen!



Wie, das macht ihr nicht selbst? Na macht nichts! Es gibt ja auch genügend andere Dinge, um die man sich in den nächsten Wochen kümmern muss! Doch lasst euch deswegen nicht jetzt schon stressen, bis Weihnachten ist noch ausreichend Zeit, also wünschen wir euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge


nach oben springen

#93

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 30.11.2018 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Annahme und mit Hilfe bedanken und dachten deshalb wir schauen mal bei euch vorbei um euch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in den Advent zu wünschen.

Auf eine lange und tolle Freundschaft zwischen uns

Euer Team vom Live your Life



nach oben springen

#94

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 30.11.2018 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Ich würde euch ja genauso wie unsere liebe Vinaya mit Weihnachtslieder nerven - dafür bin ich aber noch nicht in Stimmung. Dafür gibt es heute etwas anderes, ganz besonderes, von mir. Ein Film der mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Einerseits perfekt für Liebeskummer oder wenn einem richtig nach Heulen ist, auf der anderen Seite ein Film, den ich einfach mit Weihnachten verbinde. Denn schließlich steht diese Zeit auch dafür sich auf das Wichtige zu besinnen, das Leben ein wenig zu entschleunigen und Zeit mit den Lieben zu verbringen.






Bin ich eigentlich die Einzige die direkt das Bedürfnis bekommt sich mit einer Tasse (vielleicht auch Flasche) Glühwein aufs Sofa zu verziehen? Kuscheldecke, dicke Socken und eine große Packung Taschentücher. Und welcher Tag würde sich wohl dafür besser eignen als Freitag?


Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht euch


Josi & die restlichen Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE TEAM


nach oben springen

#95

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 30.11.2018 21:32
von Dreams in London
avatar










"Meine Lieblingsnamen? Ich habe keine; ich liebe die Namen nach den Menschen, die sie tragen."

Und mit diesem wunderbaren Zitat des italienischen Modeschöpfers Valentino Garavani möchte ich unseren heutigen Gästebucheintrag beginnen. Wie zu erwarten wird es um Namen gehen, also ist das Zitat bereits ein kleiner Vorgeschmack darauf. Zuvor muss ich aber noch einen kurzen Freudenschrei rauslassen, denn es ist Freitag, Leute! Ich kann es kaum glauben, aber es ist soweit, wir haben unser Ziel erreicht - das Wochenende! Na, was habt ihr an diesem schönen Abend noch so vor? Geht ihr vielleicht feiern oder macht ihr es doch lieber mit einer angenehmen Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich? Ich muss ja gestehen, dass meine Wenigkeit sich eher zu Letzteren zählt - hoffnungslose Couchpotato!
Aber da das nun auch geklärt wäre, kommen wir zum eigentlichen Thema: die Namen!

Namen sind bekanntlich ein großes Thema in Faketown. Der Name kann dem Charakter Persönlichkeit verleihen, Leben einhauchen. Namen tragen eine Macht in sich, die nahezu alles entscheidend ist. Und so ist die Suche nach einem Namen oftmals recht schwer, man will schließlich den richtigen finden, nicht wahr? Manchmal fühlt es sich fast so an, als würde man einen Namen für sein eigenes Kind suchen und obgleich die Auswirkungen dann doch nicht derart explizit sind, haben auch die Namen unserer geliebten Charaktere eine ungeheure Wichtigkeit in sich.
Um dem ein oder anderen vielleicht einmal die Suche nach dem passenden Namen zu erleichtern, dachte ich mir, beehre ich euch nun heute einmal mit einigen meiner Favoriten. Natürlich liegt die endgültige Entscheidung letztendlich immer im Auge des Betrachters, aber vielleicht bietet euch meine kleine Liste ja ein paar gute Ansätze?

Als Gentleman möchte ich natürlich den Damen den Vortritt lassen, also beginnen wir mal mit einigen weiblichen Namen:
Was haltet ihr von Ada? Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie "die Geschmückte, die Edle oder die Vornehme". Da legt man seinem Kind doch gleich mal ein paar nette Eigenschaften in die Wiege, nicht?
Oder wie wäre es mit Eden? Ich scheine es wohl mit hebräischen Namen zu haben, was? Aber gut, ich kann ja auch nichts dafür, wenn es so viele tolle Namen aus dieser Sprache gibt! Eden leitet sich - wie nicht anders zu erwarten - vom Garten Eden ab und lässt sich mit "Freude oder Entzücken" bestimmen.
Ich bin ja auch ein Fan von Namen, die den alten Griechen oder vielmehr deren Göttern angehörten. Athena finde ich da ja ganz besonders toll, aber wenn man mal von den Göttern absieht, gefallen mir wohl Andromeda oder Kallisto am Besten. Mit einem solchen Namen hat man auf jeden Fall schon mal eine Geschichte dahinter, was?

Kommen wir nun aber zu den Herren dieser Schöpfung, denn auch die dürfen wir schließlich nicht vergessen!
Ich weiß nicht wieso, aber seit einiger Zeit finde ich den Namen Eli einfach absolut wunderbar. Und ratet mal, welchen Ursprung dieser Name trägt? Richtig! Wieder hebräisch... irgendwie scheine ich tatsächlich ein Fable dafür zu haben. Eli bedeutet "aufgestiegen oder erhoben". Der Name bringt also schon mal eine gewisse Größe mit sich. Ob man diese dann auch füllen kann, ist natürlich eine andere Frage.
Neben hebräischen Namen gefallen mir italienische aber auch ganz gut und obgleich er in deutschem Raum eher als Name für die Damenwelt gesehen wird, gefällt mir Andrea für Männer auch unglaublich gut. An sich setzt man den Namen - laut seiner Bedeutung auf Nameberry - auch mit "Stärke und Männlichkeit" gleich. Na, ob das dann so stimmen mag, muss wohl Jeder selbst entscheiden.
Ein weiterer Name, der mir sehr am Herzen liegt ist Charlie. Klar, eigentlich ist dieser Name meist nur ein Spitzname für 'Charles', aber für mich hat Charlie eine ganz besondere Bedeutung, denn ein gewisser Mr. Chaplin trug diesen Namen, welcher nicht nur mich sondern Millionen weiterer Fans nach wie vor mit seinen Filmen zu erheitern weiß. In meinen Augen hält der Name ein großes Vermächtnis inne, in dessen Fußstapfen zu treten wohl nicht immer einfach erscheinen mag.

Aber wie dem auch sei, das waren mal ein paar der Namen, die mich besonders in ihren Bann ziehen. Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere unter euch ja gefallen daran? Ich mach mich schon mal auf die Suche nach Leuten, die diese Namen für sich beansprucht haben!
Also man sieht sich!


Herzallerliebste Grüße aus London wünschen
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#96

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 01.12.2018 19:16
von Myrte
avatar


Wassup ihr Horklumpliebhaber <3
Myrte kommt und bringt euch frohe Kunde denn -... Nein eigentlich hab ich gar nichts zu sagen.
Ich schlawänzel nur herum und schau mal was so abgeht. Vielleicht hat ja jemand ne Party geplant? Jungs ihr könnt raus komm! -.... Keiner is da?
Na gut dann nicht ... Dann zieh ich mich halt wieder zurück, werf' mit ein paar Abflussrohren und heule.



Vielleicht hat ja jemand Bock mit zu schmeißen? Kommt einfach vorbei: Myrtes Klo c:

- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen

#97

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 02.12.2018 09:30
von New Orleans Life
avatar

Es ist wieder soweit, das erste Lichtlein ist gezündet und der Countdown beginnt.

Wir haben uns mal ein wenig umgeschaut und eine Süße Kleinigkeit aus Kindheitstagen gefunden, die vielleicht für Groß und Klein eine schöne Zeitvertreibung ist.


Der Alte Gute Salzteig, nein nicht zum Essen, aber vielleicht um schönen Weihnachtsbaumschmuck zu basteln oder ein Teelichthalter zum Verschenken.
Der Fantasie ist damit kaum Grenzen gesetzt.
Hier das gute alte Rezept:

Mehl
Salz
Wasser
und alles 2:1:1 gemischt.

(Bsp: 2Tassen Mehl, eine Tasse Salz und eine Tasse Wasser)
Gut verkneten und vielleicht mit Lebensmittelfarbe einfärben. Dann etwas drauß formen und entweder über mehrere Tage an einem warmen Ort trocknen lassen oder bei geringer Hitze im Backofen backen.

Am schluss kann man es dann mit Farben schön anmalen! Fertig.

Somit ...



Eure Partner aus
New Orleans Life


nach oben springen

#98

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 02.12.2018 11:00
von NeS
avatar

Advent Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins dann zwei dann drei dann vier,
Dann steht das Christkind vor der Tür




Und da haben wir ihn schon, den ersten wundervollen Advent der die Weihnachtszeit einläutet. Jetzt kommen die wundervollen Tage, wo man Abends am schön am Kamin kuschelt oder über die Weihnachtsmärkte schlendert um den Glühwein genießen zu können.




Einen schönen 1. Advent wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#99

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 02.12.2018 12:32
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch und euren Membern einen Wunderschönen 1. Advent

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise


nach oben springen

#100

RE: Gästebuch

in Rund um die Partner 02.12.2018 13:12
von Dreams in London
avatar










Heute ist es schon wieder soweit. Der Sonntag ist da und normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Sonntagen, bedeutet es in den meisten Fällen, dass bald Montag ist. Heute ist jedoch eine Ausnahme, denn es ist der erste Advent und die Besinnlichkeit hält Einzug. Wer sich bis dato noch nicht auf das Weihnachtsfest gefreut hat, wird hoffentlich ab heute das Gefühl dafür erhalten. Ich jedenfalls freue mich enorm auf die Feiertage, was sicherlich nicht an den Geschenken liegt, welche unsere Lieben uns an diesem Tag übergeben, sondern einfach daran, dass die komplette Familie mal wieder zusammen ist.

Kommen wir nun aber nach der kurzen Einleitung zu den geschichtlichen Fakten für heute:
Am 2. Dezember 1554 wird William Paddy auf die Welt gebracht. Wirklich viel ist über ihn nicht bekannt außer dass er vermutlich viel Spaß am Lernen und Studieren hatte, denn er besuchte die Merchant Taylors School und die Universität von Oxford, welche er mit einem Bachelor-Abschluss 1573 verließ. Er verließ England um in Leiden (Südholland) Medizin zu studieren, welche er 1589 mit einem M.D verließ und wieder nach London zurückkehrte, um seine Dienste dem englischen Volk zukommen zu lassen. Er schaffte es tatsächlich Arzt von Robert Cecil und einer von vier Ärzten der Königin Elizabeth I persönlich zu werden. Nach ihrem Tod nahm er die Stelle als Arzt von Jakob I ein und wurde von diesem sogar 1603 geadelt. Sein Vertrauen zum Königshaus reichte so weit, dass sogar Anne von Dänemark, Frau Jakobs des Ersten, ihn zu sich holte als es sehr schlecht um die Gesundheit ihrer Kinder bestellt war, worunter Mary und Prinz Henry fielen. Jedoch konnte er deren Tod nicht abwenden. Außerdem spendete er sehr freigiebig für das St. Johns College in Oxford und liegt auch dort in der Kapelle begraben.

1837 wird Joseph Bell geboren. Klar, mir hat er auch erst nichts gesagt, aber er ging trotzdem in die Geschichte ein, da er wirklich etwas Großartiges geleistet hat. Er war ein britischer Chirurg, Kinder- und Militärarzt aus Schottland und gilt als Pionier der Forensik. Dank ihm sollten sich Kriminelle wohl doppelt und dreifach überlegen, ob sie wirklich aus niedrigeren Beweggründen jemanden umbringen oder nicht. Über den Anfang seines Lebens ist eigentlich nichts bekannt, weswegen ich gleich einmal einige Jahre vorspringe, denn von 1874 bis 1901 arbeitete er als Chirurg und Dozent an der medizinischen Fakultät der Universität von Edinburgh. In seinen Vorlesungen erklärte er immer wieder die Wichtigkeit von genauen Beobachtungen für eine richtige Diagnose. Um dies zu verdeutlichen, nahm er häufig einen Fremden und leitete aus seinen Beobachtungen die Beschäftigung und kürzliche Aktivität dieser ab. Das war der Beginn von etwas Neuem, denn von da an, floss alles im Gerichtssaal ein und man verließ sich nicht mehr nur auf die Aussagen von Zeugen, sondern ließ fortan auch kriminaltechnologische Verfahren zur Sicherstellung von Beweisen als Beweismittel zu. Im Jahr 1877 arbeitete Arthur Conan Doyle als sein Assistent am Royal Infirmary in Edinburgh. Dieser war so fasziniert von Bells Kombinationsgabe, dass er sich von ihm zu seinem fiktiven Charakter 'Sherlock Holmes' inspirieren ließ. Als im Jahr 1888 Jack the Ripper London unsicher machte und das vierte Opfer durch ihn den Tod fand, fand Scotland Yard Rat bei Bell. Dieser war außerdem der Leibarzt von Queen Victoria, wenn diese in Schottland weilte. Es war also nicht verwunderlich, dass BBC eine Fernsehserie, welche Murder Rooms: The Dark Beginnings of Sherlock Holmes produzierte. Diese Serie war eine übersteigerte Darstellung von Doyles Zeit als Bells Assistent, in der die Bedeutung von Bell für Holmes Charakter stärker war als in der Realität, Doyle wurde mit Dr. Watson gleichgestellt. 1999 wurde auch noch eine Comicreihe Professor Bell von Joann Sfar gestartet, welche das Wirken Bells in stark überzeichneter Form erzählt. Was für ein interessanter Mann, nicht?

Da ich ohnehin schon wieder viel zu lange hier bin, mache ich es nun etwas kürzer, obwohl mir das immer so schwer fällt. Aber heute ist Internationaler Tag für die Abschaffung der Sklaverei, welcher 1949 eingeführt wurde. Dieser Tag ist wahrlich ein Tag, an den es zu gedenken gilt, schließlich ist es auch eine große Errungenschaft, dass wir diesen Tag überhaupt feiern dürfen, obgleich die Zustände auch zur heutigen Zeit noch zu wünschen übrig lassen. Aber genau deshalb sollten wir den heutigen Tag in Ehren halten und uns dafür einsetzen, dass er irgendwann auch wirklich zu 100% wahr gemacht werden kann.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen und vor allem besinnlichen ersten Advent! Genießt den Sonntag!

Herzallerliebste Grüße aus London wünschen
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 6420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: